Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii und Mikrofone

AW: Wii und Mikrofone

Hallo @all,

ich habe es hinbekommen:D danke an alle!
Ich hab mir den cfgLoader installiert und diese Einstellungen in den Spielen vorgenommen:

Haste schonmal versucht (beim cfg und GX):
IOS:223-mload und blocke IOS Reload auf AN

Jetzt laufen alle die ich bis jetzt drauf habe.

Eine Frage hätte ich noch, wie bekomme ich den HBC auf die neueste Version?

Danke noch mal na alle und ein frohes Fest!

lg

frankymann
 
AW: Wii und Mikrofone

Eine Frage hätte ich noch, wie bekomme ich den HBC auf die neueste Version?

hallo wenn du online bist und den HBC öffnest fragt er dich von selbst ob du
aktualisieren willst
gruss
 
AW: Wii und Mikrofone

Hallo zusammen,

so jetzt habe, bzw. hatte ich das selbe Problem mit einer Wii bei der ich den Softmode aufgespielt hatte.

Diese habe ich viel später als meine gemacht und denke daher das zwischenzeitlich Updates der Mods bei dem AllinOne Paket gemacht wurde.
Ich wollte dann so vorgehen wie bei mir bloß ging leider nichts.
Schlußendlich habe ich dann alles neu gemacht mit der Anleitung hier aus dem Board und es lief.

So mein Problem, im Vorspann der Spiele wurden beide Mikrofone erkannt und auch mit unterschiedlichen Farben angezeigt.
Im Spiel ging das leider nicht mehr dann, z.B. einer singt die männliche Stimme einer die weibliche.
Kann es sein oder liege ich richtig in der Annahme das man sich das zweite Mikrofon das es im Spiel geht erst durch den Gesang freischalten muss oder wie kann ich das einstellen das ich zweistimmig singen kann??

Klar, immer vorausgesetzt das Lied wird zweistimmig gesungen:ja.

Danke für Eure Hilfe.

lg

frankymann
 
Zurück
Oben