Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii u startet das wii-menü nicht mehr ,es bleibt schwarz

DnT

Newbie
Registriert
11. März 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo

nun hat es mich auch erwischt wo ich selbst nicht weiter weis
sad.png


ich hab ne wii u soft 3.1.0 E drauf
vwii war drauf
alles lief bis jetzt sehr gut
nun hatte ich ein spiel geladen das aber nicht mit dem usb loader gelaufen ist ,so hab ich über den hombrewchannel den wii flow geladen
damit lief es
nun wollte mein tochter den wii flow wieder anmachen hat aber leider den preloader geladen ,seit dem geht diw wii u nicht mehr ins wii-menü
der bildschirm ist schwarz und die wii abgestürtzt da ich nix mehr anderes machen kann als den setcker zu ziehen

kann ich den fehler beheben ?
danke schon mal im voraus

grüsse

ps: ich sollte dazu schreiben ,das ich im mom die wii u resette ,das läuft aber schon 15 min und an der wii tut sich nix
sad.png
 
Zurück
Oben