Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wii Spiele Speziell Mario Kart

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Wollte mal fragen was so eure Lieblingsspiele auf der Wii sind ?

Meins ist ganz klar Mario Kart ! Der Onlinespass ist echt fast durch nix zu überbieten !

Desweiteren spiele ich sehr gerne "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen" Schade das man das nicht Online Spielen kann. Was wiederrum gut ist, ist das man seine Rekorde mit den Rekorden anderer User Weltweit vergleichen kann

Wer emphiehlt welches Spiel, für Online dazu ?

Ich suche zudem noch Freunde die über Wii Internet mit mir Mario Kart spielen ! Wer mag mir seine Internetnummer geben ?

:emoticon-0160-movieDANKE !:emoticon-0160-movie
 
AW: Wii Spiele Speziell Mario Kart

Habe Mario Kart leider nicht. Stattdessen aber Madagascar Kartz, ebenfalls ein Funracer. Ich fand das aber nicht so toll (wobei mir der Vergleich zu Mario Kart natürlich fehlt), aber Hauptsache, den Kids gefällt es.
 
AW: Wii Spiele Speziell Mario Kart

Meine WII ist nicht Online aber ich ziehe auch NeedForSpeed vor :)

Gruss
 
AW: Wii Spiele Speziell Mario Kart

Mario Kart ist und war immer schon der HAMMER (hab es auch ^^ ) Online macht das Mega Fun
 
Zurück
Oben