Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

redduck

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal, ich habe die Wii gehackt mit Softmod meine Wii hat die Firmware 4.3e. Nun habe ich den USB Loader GX in verwendung, Spiele sind auf der Externen Festplatte. Meine Frage ist wie bekomme ich denn für die Spiele auch die Coverbilder angezeigt? was muss ich tun oder machen,oder kann mir einer eine Anleitung geben?..... LG Andre
 
AW: Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

Hallo,
wie es bei dem neuen GX Loader ist kann ich auswendig nicht sagen.
Aber bei den anderen Loadern, gibt es eine Menüoption "download Covers"

Dann ladet die wii die covers automatisch aus dem netz. Du musst nichts weiter machen...
 
AW: Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

Vielen Dank für die Hilfestellung, und den richtigen denkanstoß:thank_you:. es gibt auch bei dem neuen GX Loader die möglichkeit über Wlan und der Wii direckt die Covers zu laden, es ist sogar für jedes Spiel runtergeladen worden.... Dankee LG Andre
 
AW: Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

Hi

Im Menü vom GX Loader bei Cover Download umstellen auf: Original Cover & Community Cover. Speichern nicht vergessen.

Dann einfach im Haupt Menü Bildschirm entweder die Taste 1 drücken oder einfach auf ein leeres Cover mit dem Fragezeichen klicken.
 
Zurück
Oben