1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von redduck, 25. März 2011.

  1. redduck
    Offline

    redduck Newbie

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal, ich habe die Wii gehackt mit Softmod meine Wii hat die Firmware 4.3e. Nun habe ich den USB Loader GX in verwendung, Spiele sind auf der Externen Festplatte. Meine Frage ist wie bekomme ich denn für die Spiele auch die Coverbilder angezeigt? was muss ich tun oder machen,oder kann mir einer eine Anleitung geben?..... LG Andre
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

    Hallo,
    wie es bei dem neuen GX Loader ist kann ich auswendig nicht sagen.
    Aber bei den anderen Loadern, gibt es eine Menüoption "download Covers"

    Dann ladet die wii die covers automatisch aus dem netz. Du musst nichts weiter machen...
     
    #2
  4. redduck
    Offline

    redduck Newbie

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

    Vielen Dank für die Hilfestellung, und den richtigen denkanstoß:thank_you:. es gibt auch bei dem neuen GX Loader die möglichkeit über Wlan und der Wii direckt die Covers zu laden, es ist sogar für jedes Spiel runtergeladen worden.... Dankee LG Andre
     
    #3
  5. M@libu
    Offline

    M@libu Chef Mod

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Wii Spiele auf HDD mit Bilder wie???

    Hi

    Im Menü vom GX Loader bei Cover Download umstellen auf: Original Cover & Community Cover. Speichern nicht vergessen.

    Dann einfach im Haupt Menü Bildschirm entweder die Taste 1 drücken oder einfach auf ein leeres Cover mit dem Fragezeichen klicken.
     
    #4

Diese Seite empfehlen