1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wii Spiele auf der Dreambox 8000 daddeln???

Dieses Thema im Forum "Dreambox Neuigkeiten" wurde erstellt von Master87, 7. April 2013.

  1. Master87
    Offline

    Master87 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    ich möchte gerne Wii Spiele nicht auf dem PC spielen, sondern auf dem Fernseher. Meine Frage ist, ob ich diesen Dolphin Emu irgendwie auf die Dreambox 8000 bekomme und ich somit die Wii Spiele zocken kann.

    Den Emu auf der Dreambox 8000 installieren und die Roms von einer externen Festplatte aus starten. Ist dieses möglich??? Gäbe es eine andere Variante ohne den PC anzuschalten???

    Auf Tipps wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wii Spiele auf der Dreambox 8000 daddeln???

    Grundsätzlich spielt man Wii Spiele doch auf dem TV, oder etwa nicht?

    Sowas gibts?

    Eine org. Wii ersteigern, spart Dir 'nen Haufen Zeit und Nervern beim rumkonfigurieren auf der Dream. Zudem kannst Du ja noch die Wii modden, dann kannste fast alles mit der Wii daddeln.

    Lucky
     
    #2

Diese Seite empfehlen