Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Spiele am PC Spielen ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Wie bekomme ich meine Wii SPiele am PC zum spielen ? HAbe gelesen das die Wii DVD´s nur von LG DVD Laufwerken gelesen werden können ? Oder gibt es mitlerweile eine Möglichkeit die Spiele am PC zu spielen ? Habe ein Spiel hier. Muss es aber ja in ISO umwandeln und diese dann per Emulator einlesen ja ?

Wer weiss welche Laufwerke gehen und welche nicht ? Ich habe ein "Slimtype DVD A DS8A8SH"

danke
 
AW: Wii Spiele am PC Spielen ?

das was du suchst heist " Dolphin "

ob man dafür eine CD braucht weis ich nicht , aber die ISO aus dem inet funzen ohne problemme mit dem progi auf dem PC
 
AW: Wii Spiele am PC Spielen ?

Hi

Ja.. Dolphin habe ich !Und wie DVD auch ! Aber ich muss die DVD nun in eine ISO umwandeln ! Womit mache ich das am besten ?
Mit RAW Dump 2.0 gehts nicht ! Beim suchen nach Hilfe habe ich nur zu lesen bekommen das man ANGEBLICH ein LG im PC/Laptop haben muss

Kannst du mir sagen wo ich Isos am leichtesten Downloaden kann ?

DANKE !
 
AW: Wii Spiele am PC Spielen ?

ah so meinst du das mit dem lauwerk

ich mache das ISO aus eine CD immer über Wii , du kanst doch das orginale spiel über die Wii auf die festplatte , bzw. USB stick kopieren
 
AW: Wii Spiele am PC Spielen ?

Hi !nee.. ich habe ja keine Wii hier !nur ein Spiel von nem bekannten !Habe dolphi aber bekomme die WII DVD nun nicht in eine ISO umgewandelt !das meine ich !Ich suche eine SW die meine WII Games in ISO umwandelt um sie dann mit Dolphi spielen zu können

Wo kann ich Wii ISO downloaden ?
 
AW: Wii Spiele am PC Spielen ?

Ahh.. Ja.. MOM.. versuch es gleich mal ! Aber ich glaube nicht das er die Wii DVD liest !Mal schauen !Danke.. meld mich gleich wieder !
hab mir schnell ISO Buster drauf gemacht und damit geht es nicht.

Sobald die WII DVD im Laufwerk vom Laptop ist und ich bei ISO Buster beim DVD Rom Laufwerk auf aktualisieren klicke öffnet sich ein Fenster mit diesem hier: "External Exception EEFFACE."

Wo bekomme ich Wii Isos gedownloadet ? Das ging doch hier im Board auch mal oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii Spiele am PC Spielen ?

google mal nach wiiothek und org...
 
Zurück
Oben