1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Bastisdad, 7. Januar 2011.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hier in diesem Thread möchte ich Erfahrungsberichte (bitte kurz die vorangegangene Version der FW mitposten!) der User sammeln, die sich dazu entschlossen haben, den Softmod in unserem Boardshop durchführen zu lassen!



    Bitte seht es auch NUR zum Sammeln von Erfahrungen an. Jegliche Art von Nachfrage zu der Durchführung des Softmod oder Supportanfragen wird/werden gnadenlos gelöscht. Für solche Anfragen ist der Boardshop bzw. sind die anderen Themen hier im Bereich zuständig. Ihr könnt euch mit diesem per PN in Verbindung setzen!



    Durch diese Erfahrungsberichte möchte ich den ein oder anderen unschlüssigen User davon überzeugen, dass der Softmod von unserem Boardshop kompetent durchgeführt wird.
     
    #1
    wiiwiii, Eskiya_27, phantom und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hampher
    Offline

    hampher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    hallo
    habe meine neue Wii mit soft 4.3E über den shop modden lassen es hat alles tadellos geklappt mit nettem kontakt des kollegen
    bin aus MD und habe nur 1Stunde für alles nach absprache gebrauch(mit anfahrt)
    kann ich nur weiterempfehlen
    mfg hampher
    vll könnter man die lieferadresse noch mit einarbeiten
     
    #2
  4. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Hi
    habe so eben die Schwarze Wii meiner Tochter und eine meines Freundes zurück bekommen beide waren mit 4.3e ausgestattet.
    und ich muss sagen es läuft alles Perfekt!!!
    Ich muss mich einfach mal bedanken ihr seid sauschnell ( Montag weggeschickt heute wieder da )
    Günstig, und die Abwicklung war Perfekt.
    Kann ich nur empfehlen immer wieder.
    Danke
    Belsch:emoticon-0148-yes:
     
    #3
    Bastisdad und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Lottobär78
    Offline

    Lottobär78 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Tach zusammen ..
    Habe gerade meine Wii ( 4.3E ) zurückbekommen .
    Angeschlossen .. Festplatte angeschlossen...USB Loader gestartet..
    Spiel ausgewählt....und ZOCKEN ..

    Perfekt !!!!
    Superschnelle Ausführung vom Boardverkäufer !!!!!
    Voll das Geld Wert !!!!
    Besten Dank nochmal

    grüße aus dem Sauerland
    Lottobär78
     
    #4
    Bastisdad und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Eskiya_27
    Offline

    Eskiya_27 Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii Umbau

    Bin voll und ganz zufrieden!!! werde diesen Board und den Boardshop weiter empfehlen!!! ist eine super sache ablauf wie Beschrieben regelmäßige statusmail ist einfach ne geniale sache...
    Vollste Zufriedenheit, gerne wieder......
     
    #5
    Bastisdad und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. haudie
    Offline

    haudie Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Hallo
    Hab meine WII 4.3E schon ein paar Tage, die muste nur auf meine Festplatte warten, hatte nen Freund um die Spiele zu kopieren :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy.
    Kontakt sehr nett nur das mit der Lieferadresse kann ich bestätigen.

    Nur muss ich Dich (Bastisdad) verbessern es ne 1GB Speichrkarte ( davon ca.15MB belegt der Rest frei ) dennnoch macht weiter, ich werd euch auf jeden fall weiter empfehlen.


    Grüße haudie
     
    #6
    Bastisdad und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. cek
    Offline

    cek Freak

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    hallo habe eine neue wii mit 4.3 fw ist der umbau empfehlens wert wie lange dauert bis ich sie wieder bekomme!

    mfg
    cek
     
    #7
  9. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Kannst bedenkenlos machen hatte meine nach 2 Tagen wieder zu-hause.

    Gruß
    Belsch
     
    #8
  10. Sabreace
    Offline

    Sabreace Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Ich möchte mich auch wenn doch spät Bedanken.
    Alles super schnell, super gut.
    HERZ was willst du mehr :dance3:
    DANKE
    Sabreace
     
    #9
    Bastisdad gefällt das.
  11. schaepi
    Offline

    schaepi Newbie

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Jau,
    super Service, super Preis/Leistungsverhalten und rasend schnell.
    Besten Dank!
    Es ist alles nötige installiert um den Rest (usb-lader,cios...) selbst zu installieren. :)
     
    #10
    Bastisdad gefällt das.
  12. sven.on-line
    Offline

    sven.on-line Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Ich habe vor 5 Tagen den Softmode bei dem Board-Shop bestellt und warte seid dem auf ne Antwort bzw. auf die Kontaktdaten:emoticon-0114-dull:.

    Also hab ich von dem Service noch garnichts mitbekommen.
     
    #11
  13. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Schau mal in deine Bestellung. Soweit ich weis sollten dort alles stehen. Wenn nicht sende den Board Verkäufer eine privatnachricht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #12
  14. sven.on-line
    Offline

    sven.on-line Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Ok, hat sich erledigt.
    Ist echt ein netter, hilfsbereiter Kontakt.

    Also alles Bestens:dance3:
     
    #13
    Bastisdad und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Fmonsun
    Offline

    Fmonsun Newbie

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Kann ich nur weiter empfählen jeden der sich nicht selber ran traut,jederzeit wieder.In nur drei Tagen war die wii wieder bei mir,ich sage nochmal herzlichen dank.:hell
     
    #14
    Bastisdad und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Chriiis1
    Offline

    Chriiis1 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

    Hat alles top geklappt, bin sehr zufrieden. Innerhalb von einer Woche hatte ich die Wii wieder bei mir, mit einem fertigen Softmod. Vielen Dank dafür. Das war jeden Cent wert.

    Mal noch eine Frage: Wenn ich jetzt Super Mario Galaxy 2 oder ein Spiel einlege (original), was ein update verlangt auf die aktuelle Version (für welche ich den Softmod jetzt habe) - könnte das Probleme geben oder funzt das jetzt auch weiterhin?

    Lg Chris
     
    #15
    Bastisdad und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen