Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii resetet beim Starten von Gamecube Backups

Chriri

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine Wii mit Homebrew und dem CFG Loader 70mod.
Wii Backups funktionieren einwandfrei, nur bei Gamecube Backups gibts Probleme. Ich kann sie installieren, mir dann das passende Cover runterladen und sie danach starten. Beim Starten aber resetet sich die Wii. Spielen ist nicht möglich. Aufgefallen ist mir noch beim Installieren, das bei 99,99% schon alles komplett installiert sein soll.
Ich bitte um Hilfe!:(
 
Zurück
Oben