1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WII Problem mit Modchip und Updates und Sotmod:-(

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Otti, 6. Dezember 2010.

  1. Otti
    Offline

    Otti Newbie

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen.

    Nach mehrern Tagen intensiven lesen in Foren wollte ich mich nun an den Softmod wagen laut den allgemeinen TuTs. Entschieden hatte ich mich nun für FW 4.2. Und nun kamen meine Probleme.

    Mein WII hatte ich letztes Jahr mit einem Modchip ausstatten lassen. DIe aktuelle FW ist 3.4E. Also wollte ich FW 4.2 offline(online soll ja nicht gehen mit dem Modchip) aufspielen und habe mir das original Spiel "WII Sports Resort" besorgt. Allerdings macht das Spiel kein Update bei mir:-(

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen das ich FW 4.2 aufspielen kann und dann den Softmod machen kann..

    Vielen dan an alle.

    Otti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WII Problem mit Modchip und Updates und Sotmod:-(

    hier offline update 4.2E inklusive

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    probier den mal und berichte, ob das bei deinem modchip klappt.
    ansonsten bitte mehr infos:
    welcher modchip, welche fehlermeldung, usw...
     
    #2
  4. Antischneck
    Offline

    Antischneck Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: WII Problem mit Modchip und Updates und Sotmod:-(

    Hallo,
    oder leih dir das Spiel Super Mario Galaxy 2 aus,
    damit kannst du deine Wii auf 4.2e updaten.

    Gruss Antischneck
     
    #3

Diese Seite empfehlen