Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII Problem mit Modchip und Updates und Sotmod:-(

Otti

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen.

Nach mehrern Tagen intensiven lesen in Foren wollte ich mich nun an den Softmod wagen laut den allgemeinen TuTs. Entschieden hatte ich mich nun für FW 4.2. Und nun kamen meine Probleme.

Mein WII hatte ich letztes Jahr mit einem Modchip ausstatten lassen. DIe aktuelle FW ist 3.4E. Also wollte ich FW 4.2 offline(online soll ja nicht gehen mit dem Modchip) aufspielen und habe mir das original Spiel "WII Sports Resort" besorgt. Allerdings macht das Spiel kein Update bei mir:-(

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen das ich FW 4.2 aufspielen kann und dann den Softmod machen kann..

Vielen dan an alle.

Otti

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben