Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Moden

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Hallo
Wollte mal fragen wie ich eine Wii mit ner Firmware E3.4 softmoden kann? Gibt es vielleicht ne Anleitung?
Hab bis jetzt immer nur mit Firmware 4.2 gemodet.

Danke euch im Vorraus!

Gruß cookie07





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii Moden

Guten Tag zusammen, weiss nicht ob es hier hinein passt, ansonnsten einfach verschieben:emoticon-0143-smirk
Da ich interesse hätte meine WII zu moden, nur bekomme ich in der Schweiz keines der Spiele zu vernünftigen Preise, habe ich ein wenig gegoogeld und wurde fündig, dass ein Entwickler, Crediar, über Twitter bekannt gab das es wahrscheinlich bald ein Exploit giebt mit dem Spiel aAnnah Montana der Film.
Ok, dies sind spekulationen, aber dieses Spiel bekommt man wenigsten günstig. Da stellt sich die Frage ob man dies schon kaufen soll, nicht dass man es auch "verschläft".
Hoffe das moden geht anschliessend gleich wie beim Indi oder Yu gi, habe leider in dieser Kategorie absolut keine Erfahrung:(.
 
AW: Wii Moden

Hi

Hab mich grade ein bissl deinen Infos bzgl. Hannah Montana umgesehen.
Das scheint wircklich zu stimmen, aber nur für die PAL Version.

Lassen wir uns mal überraschen!
 
AW: Wii Moden

4.3e, leider, 2 jährig ca.:(
Habe mich mal die Anleitung fürs Moden versucht zu verstehen, scheint mir kompliziert zu sein.:(
Weiß noch nicht ob ich mich getraue, am liebsten wenn einer in der Schweiz mir helfen könnte.
 
AW: Wii Moden

Hallo
Wenn du dich genau an die Anleitung hälst wirst du das schon schaffen. Das sieht alles schwerer aus als es ist.

Gruß cookie07
 
AW: Wii Moden

@ schlabi71

Bei You...e gibt es auch noch eine Video Anleitung.;-)
 
AW: Wii Moden

Ok, Danke
Werde mich noch durch's Forum lesen und die Anleitung studieren. Hatte damals auch bedenken das Navi zu pimpen, aber dank dem Forum geschaft:good:, ok dies ist schon noch komplizierter:emoticon-0116-evilg

Sollte jemand in der Schweiz für ein entgeld dies machen, wäre schon toll. Habe schon im Board shop das Angebot gefunden, nur ist hald nicht am Weg, resp. der Zoll dazwischen.

Mal schauen ob ich mich getraue, die Soft habe ich schon mal aus dem Forum gezogen.

Danke für Eure Hilfe
Cheers
 
Zurück
Oben