1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wii mit wiikey2 spielt f1 nicht ab sondern verlangt update

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Audiophile, 3. Dezember 2009.

  1. Audiophile
    Offline

    Audiophile Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, hab die wii erst kürzlich bekommen, mit eben wiikey2.
    war noch nicht im Internet hab das aber vor auch für so manche games zu nutzen (.zb mariokart).

    Nu will ich die sicherungskopie von meinem f11 spielen, da verlangt er aber zuerst ein Update.

    Derzeit hab ich vers. 3.3e drauf. denk der vorbesitzer wird sich schon auch was bei gedacht haben...

    naja wie gehe ich nun am besten vor?
    So dass Spiel läuft und internet weiter nutzbar ist.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wii mit wiikey2 spielt f1 nicht ab sondern verlangt update

    Hallo Audiophile,

    bitte kein Update zulassen.

    Du mußt das Update von der ISO entfernen.
    Dazu nutzt du diese Tool.

    Wizzle_Dizzle_Sizzle (im Anhang)

    Auf dem PC diese Tool ausführen und die ISO von Spiel öffnen,

    [​IMG]


    das Update patchen.

    Die gepatchte ISO neu auf DVD brennen.........ohne Update ;-)
    Gruß
    querk
     
    #2
    bato1975 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen