1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wii mit modchip sunkey 1.1 b

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von heindan, 20. Februar 2012.

  1. heindan
    Offline

    heindan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ich habe mir den oben genannten Chip eingebaut und habe ein kleines Problem dass ich nicht alle spiel erkennt habe -Rohlinge die Wii startet das Spiel und kommt kann die DVD nicht lesen kann mir einer da helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wii mit modchip sunkey 1.1 b

    Nur mal so nachgefragt: Wer hat dir zu einem Chip geraten? Der kostet doch auch Geld und dann musst du noch die Rohlinge rechnen, die du durchballerst.
    Hättest dir eine HDD zulegen sollen (ca. 500GB), eine SD Karte (2GB) und einen Softmod durchführen, dafür hättest du das Gerät gar nicht aufschrauben brauchen und du könntest alle Spiele bequem von HDD zocken ohne den Laser des Wii Laufwerks zu verschleissen. In allen Boards ist von Softmods auf der Wii die Rede, wieso greift man da noch zum Chip?

    Kannst du beim Chip irgendein Update durchführen? Wenn ja, dann mach das mal.
    Dass nicht alle Spiele funktionieren, kann zum einen am Rohling liegen, der vielleicht nicht kompatibel ist oder könnte auch daran liegen, dass der Rohling falsch gebrannt wurde.
     
    #2
  4. heindan
    Offline

    heindan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wii mit modchip sunkey 1.1 b

    OK Danke für deine Hilfe die rohlinge sind aus einer 50 spindel und es laufen auch die neusten spiele das mit chip updaten ist nicht so einfach da etwas zu finden aber ich suche mal da nach
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wii mit modchip sunkey 1.1 b

    die besten rolinge für Wii sind die Vebratim DVD-R
    jedes spiel wird sofort ohne problemme erkant und funktioniert

    natürlich schneler und einfacher ist softmod und ne externe HDD , da mus man nichts mehr brenen , zeit und Geld verschwenden bei brenen
     
    #4
    heindan gefällt das.

Diese Seite empfehlen