Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii mit modchip sunkey 1.1 b

heindan

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi ich habe mir den oben genannten Chip eingebaut und habe ein kleines Problem dass ich nicht alle spiel erkennt habe -Rohlinge die Wii startet das Spiel und kommt kann die DVD nicht lesen kann mir einer da helfen
 
AW: Wii mit modchip sunkey 1.1 b

Nur mal so nachgefragt: Wer hat dir zu einem Chip geraten? Der kostet doch auch Geld und dann musst du noch die Rohlinge rechnen, die du durchballerst.
Hättest dir eine HDD zulegen sollen (ca. 500GB), eine SD Karte (2GB) und einen Softmod durchführen, dafür hättest du das Gerät gar nicht aufschrauben brauchen und du könntest alle Spiele bequem von HDD zocken ohne den Laser des Wii Laufwerks zu verschleissen. In allen Boards ist von Softmods auf der Wii die Rede, wieso greift man da noch zum Chip?

Kannst du beim Chip irgendein Update durchführen? Wenn ja, dann mach das mal.
Dass nicht alle Spiele funktionieren, kann zum einen am Rohling liegen, der vielleicht nicht kompatibel ist oder könnte auch daran liegen, dass der Rohling falsch gebrannt wurde.
 
AW: Wii mit modchip sunkey 1.1 b

OK Danke für deine Hilfe die rohlinge sind aus einer 50 spindel und es laufen auch die neusten spiele das mit chip updaten ist nicht so einfach da etwas zu finden aber ich suche mal da nach
 
AW: Wii mit modchip sunkey 1.1 b

die besten rolinge für Wii sind die Vebratim DVD-R
jedes spiel wird sofort ohne problemme erkant und funktioniert

natürlich schneler und einfacher ist softmod und ne externe HDD , da mus man nichts mehr brenen , zeit und Geld verschwenden bei brenen
 
Zurück
Oben