Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii mit Fw 4.2E liest mit Neogamma keine gebrannten DVDs

medias71

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo

ich habe eine Wii mit Softmod geendert für 4.2 e und mit WAD manager instaliert und Neogamma instaliert aber liest nicht die gebrante DVD,immer DVD ERROR und in andere WII auch mit Softmod für 4.3e es geht was mache ich falsch?Ich habe alles von den Datenbase heruntergeladen für 4.2 E aber bis jetzt ich bin ohne erfolg. Bitte hilfe.
Danke in voraus.
 
AW: Neogamma liest nich gebrante DVD 4.2E Hilfe

Wie alt ist die Wii denn? Gebrannte DVDs kann man nur mit einer Wii die bis Ende 2008 (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) abspielen. Alle nach diesem Datum hergestellten Wiis können keine selbstgebrannten DVDs mehr abspielen!
 
AW: Neogamma liest nich gebrante DVD 4.2E Hilfe

Der ist 1,5 Jahre alt aber wie geht die andere mit 4.3 E normal die ist neuerer.Gruss
 
AW: Neogamma liest nich gebrante DVD 4.2E Hilfe

Die Überschrift hat mich erst verwirrt. Ich dachte, das macht doch jede Wii, also nicht gebrannte (vom vergessenen t und n mal abgesehen), also originale DVDs lesen :JC_hmmm:. Da sind bestimmt beide zu neu, also die weibliche und die männliche von Deinen Wiis, um ein Laufwerk zu besitzen, das nicht originale DVDs liest. Musst Du über USB-Loader und Festplatte die Spiele lesen.
 
AW: Wii mit Fw 4.2E liest mit Neogamma keine gebrannten DVDs

Habe die Überschrift mal für jeden verständlich geändert. Somit sollten jetzt Missverständnisse ausgeräumt sein!
 
AW: Wii mit Fw 4.2E liest mit Neogamma keine gebrannten DVDs

Mach mal einen SysCheck von der Wii.
Anleitung dazu findest in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben