1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wii mit Fw 4.2E liest mit Neogamma keine gebrannten DVDs

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von medias71, 7. Januar 2012.

  1. medias71
    Offline

    medias71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    ich habe eine Wii mit Softmod geendert für 4.2 e und mit WAD manager instaliert und Neogamma instaliert aber liest nicht die gebrante DVD,immer DVD ERROR und in andere WII auch mit Softmod für 4.3e es geht was mache ich falsch?Ich habe alles von den Datenbase heruntergeladen für 4.2 E aber bis jetzt ich bin ohne erfolg. Bitte hilfe.
    Danke in voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Neogamma liest nich gebrante DVD 4.2E Hilfe

    Wie alt ist die Wii denn? Gebrannte DVDs kann man nur mit einer Wii die bis Ende 2008 (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) abspielen. Alle nach diesem Datum hergestellten Wiis können keine selbstgebrannten DVDs mehr abspielen!
     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  4. medias71
    Offline

    medias71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neogamma liest nich gebrante DVD 4.2E Hilfe

    Der ist 1,5 Jahre alt aber wie geht die andere mit 4.3 E normal die ist neuerer.Gruss
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Neogamma liest nich gebrante DVD 4.2E Hilfe

    Die Überschrift hat mich erst verwirrt. Ich dachte, das macht doch jede Wii, also nicht gebrannte (vom vergessenen t und n mal abgesehen), also originale DVDs lesen :JC_hmmm:. Da sind bestimmt beide zu neu, also die weibliche und die männliche von Deinen Wiis, um ein Laufwerk zu besitzen, das nicht originale DVDs liest. Musst Du über USB-Loader und Festplatte die Spiele lesen.
     
    #4
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Wii mit Fw 4.2E liest mit Neogamma keine gebrannten DVDs

    Habe die Überschrift mal für jeden verständlich geändert. Somit sollten jetzt Missverständnisse ausgeräumt sein!
     
    #5
    Schnauke gefällt das.
  7. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Wii mit Fw 4.2E liest mit Neogamma keine gebrannten DVDs

    Mach mal einen SysCheck von der Wii.
    Anleitung dazu findest in meiner Signatur.
     
    #6

Diese Seite empfehlen