Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii installiere ich auf dbox2 sagem petzte image ein emu um UM hell zubekommen

basti143

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo habe ein image von petze auf mein dbox 2 drauf gemacht meine frage ist wie kann ich emu instalieren um UM hell zubekommen
oder was würdet ihr mir für ein image momentan raten
 
AW: wii installiere ich auf dbox2 sagem petzte image ein emu um UM hell zubekommen

Versuchmal folgendes,Link ist nicht mehr aktiv. oder das,Link ist nicht mehr aktiv..

Gruss
 
AW: wii installiere ich auf dbox2 sagem petzte image ein emu um UM hell zubekommen

okay danke aber hab es zulauffen bekommen habe aber ein anderes problem also wen ich box neustarte dan keuft es normal mache ich aus und wider an dan stottert alles woran liegt es den nokia 2xI
 
AW: wii installiere ich auf dbox2 sagem petzte image ein emu um UM hell zubekommen

Sagem laüft,aber Nokia nicht,dann flashe die Nokia nochmals mit Keywelt Image 2x,oder voher die Ucodes antesten.
 
AW: wii installiere ich auf dbox2 sagem petzte image ein emu um UM hell zubekommen

wie kann ich den die ucodes antesten
 
Zurück
Oben