1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wii geht beim Start in den Preloader! :(

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Asterix13, 13. Dezember 2011.

  1. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo zusammen,

    meine Bekannte hat mir heute ihr Wii geschickt auf der schon ein HBC installiert ist.
    Jetzt wollte ich die Wii starten, doch sie geht sofort in den Preloader und ich kann nicht mal meine Fernbedienung verbinden.

    Ich kann also irgendwie gar nichts machen.

    Kann jemand helfen??



    Gruß Asterix13
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Wii geht beim Start in den Preloader! :(

    Pre- oder PriiLoader?
    Sind zwei verschiedene...

    Starte den Pre/PriiLoader und setze unter Systemmenü Hacks glaube ich war das ... die Option zurück ... "Start Recue Menü" oder so ähnlich.
    Möglich, dass Du dazu einen GameCube Controller brauchst.
     
    #2
    Asterix13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen