Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii freezt immer beim installieren des homebrews

AW: Wii freezt immer beim installieren des homebrews

hallo zusammen.
habe vergesssen euch mitzuteilen, das ich esmittwoch abend noch hinbekommen habe.
danke an alle für die hilfe.
mfg lempi2000
 
AW: Wii freezt immer beim installieren des homebrews

Jetzt mach es aber nicht sooooooooo spannend, woran lag es denn nun ?
Das kannst du uns jetzt nicht vorenthalten ;-)


Gruß
querk
 
AW: Wii freezt immer beim installieren des homebrews

ist mir etwas peinlich,
aber in keinen faq wurde gesagt das man wenn man den homebrew channel installiert, den zusatz controller abziehen muss den man für Yu Gi Oh braucht
um das spiel zu starten.
habe ich auch nur durch zufall rausgefunden.:dance3:
alles andere war dann ziemlich einfach.
mfg lempi2000
 
AW: Wii freezt immer beim installieren des homebrews

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo lempi,

nee muß dir doch nicht peinlich sein, ja das steht nirgends, hab ich dich aber gefragt ;-)

Freut mich für dich, dass es nun geklappt hat.
Und frohes Fest noch.......ich muß heute noch auf Nachtschicht.
Gruß
querk
 
AW: Wii freezt immer beim installieren des homebrews

ja aber du fragtest ob ich was an der wii dran habe, nicht am controller.:emoticon-0113-sleep
aber igal.
mfg lempi2000
 
Zurück
Oben