Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Flow Installieren!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo
hab eine Wii mit ner FW 4.2. Wollte fragen ob mir kurz jemand erklären kann wie ich den Wii Flow mit Forwarder Installieren kann? Eventuell mit ner kleinen Anleitung!

Danke...

Gruß cookie07
 
AW: Wii Flow Installieren!

Da du bestimmt noch keinen Softflash auf der Wii hast ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Installiert eigentlich alles selbst. Selbst bei einer Wii gemacht.
Wii Flow lädst du dann über den neuen Homebrew Channel direkt runter. Oder lädst es dir von der Homepage runter, packst es auf deine SD-Karte und dann auf der Wii installieren. Nachdem du einen Softflash gemacht hast.
 
Danke.. Also Homebrew Channel ist schon drauf! Was meinst du mit diesem SoftWii? Ist das dass gleiche wie der Homebrew Channel? Und wie lade ich WiiFlow über Homebrew Channel runter?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wii Flow Installieren!

Also es ist schon ein bisschen her. Aber eigentlich öffmest du nur den Homebrew Channel auf der Wii. Dort müsstest du dann nach WiiFlow suchen können.
Alternativ hier der Direkt Link von der HomebrewChannel-Seite: Link ist nicht mehr aktiv.
Und hier der passender Forwarder: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wii Flow Installieren!

Hi

Wenn dann nimm bitte die neuste Version, da die r417 leicht buggy ist....
Ein passender Forwarder Channel liegt dem Download bei.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben