Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii festplatte clonen

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo ich mochte meine wii festplatte kopieren
mit dem wbfs manager geht es nicht wie kriege ich meine spiele vom einen in die andere platte
 
AW: Wii festplatte clonen

Warum soll das mit dem WBFS-Manager nicht gehen? Geht ganz einfach. Die zu kopierende Platte lässt Du Dir links oben anzeigen und unten wählst Du die Zielplatte. Dann klick auf Clonen und die Spiele werden kopiert. Vorher natürlich die Zielplatte ins richtige Format bringen.
 
AW: Wii festplatte clonen

habe ich auch schon probiert die platte ist auch richtig formatiert aber die clone taste reagiert nicht. habe gefunden man muß nicht nur die lauwerks buchtaben bestimmen sondern auch bei beiden auf laden klicken dann gehts danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii festplatte clonen

Werden denn beide Platten im Manager angezeigt? Evtl. Laufwerksliste aktualisieren.
 
Zurück
Oben