Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Fehlermeldung

swfninjatom

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich habe mir mal sakura wars runtergeladen und immer wen ich das spiel über den hombrew channel mit neogamma starte kommt eine fehlermeldung ich soll die cd rausnehmen und wie wi neu starten ich habe das spiel schon mehrmals runtergeladen und es geht nicht weiß da jemand eine lösung? und zusätzlich wollte ich noch fragen ob man bei der wii cheats aktivieren kann

MFG swfninjatom
 
AW: Wii Fehlermeldung

nein das war etwas anderes das war bei monster hunter tri da habe ich das spiel gestartet und wen ich da zu menu wollte hatte ich so ein brummen das hatten wir behoben
 
AW: Wii Fehlermeldung

ahja das das war ja falsches forum deswegen habe ich hier das richtige reingeschrieben
 
AW: Wii Fehlermeldung

es sind von sakura wars sogenannte "bad dumps" im umlauf, die laufen definitiv nirgendwo. erkennt man daran, das die iso nur 4,3GB gross ist.
die .iso der lauffähigen version ist bei mir 6,2GB gross und läuft über den config usb loader mit IOS 222 und IOS Block Reload einwandfrei.
 
Zurück
Oben