Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii erkennt fesplatte nur ab und zu warum

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
habe mir heute eine festplatte von intensio 500gb gekauft hab se direkt angescholßen und hab se formatieren lassen danach hab ich zwei spiele installiert nur eine frage der loader erkennt die platte nicht immer ich muß sie an und uas stecken und der loader startet ja immer neu nach 27 sek was kann ich dagegen tun das er sie glweich findet
 
AW: wii erkennt fesplatte nur ab und zu warum

Hast du diese im unteres USB Slot stecken????. Vielleicht ist die HDD auch nicht der Bringer und benötigt immer Starthilfe. Normal ist das jedenfalls nicht. Alternativ würde ich mal eine andere HDD testen.
 
AW: wii erkennt fesplatte nur ab und zu warum

hat sich erledigt hab die wii noch mal neu mit soft gemacht und siehe da es gitb keine probleme mehr new super mario läuft jetzt auch ohne probleme nur noch eine frage wo bekommt man denn so wii spiele im internet her hat es eine gute seite wo es vielleicht auch emulatoren hat????
 
AW: wii erkennt fesplatte nur ab und zu warum

Hallo Schnauke
Danke Dir
Wird mich an die Arbeit machen das der Rechner glüht:emoticon-0162-coffe
 
Zurück
Oben