Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii cracken

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wie kann ich meine wii cracken hatt jemand ein paar tips für mich vielen dank
 
AW: wii cracken

wii-homebrew com

Hastu ales über hombrew channel

board gulli com/forum/162-nintendo

Komplete info über Wii
 
AW: wii cracken

Hilfe ich kann nicht lesen, wer kann mir helfen
wink.gif


Also pass auf...

a) Modchip

b) Software (BackupLoader)




a) Ist NICHT zu finden und kann 80% aller Importe abspielen. SK's spielen diese 100% ab also 1A. Wenn man den Modchip noch mit dem HBC bzw. GeckoOS mischt, so ist ALLES 100%. okay?!
HBC kann erkannt werden, ABER was du damit machst kann Nintendo nicht nachweisen, weshalb sie auch deswegen keine Konsole sperren dürfen.

b) Die RICHTIGE Software Lösung sind BackupLauncher, diese Software spielt sich in die von der Wii eigenen Software mit ein und führt zu höherer Leistung des Wii Systems so wie ein nicht sauberes Lesen des Laufwerks. Ich habe alles getestet und bin zufrieden. Zudem der BACKUPLAUNCHER ein eigenes Tool ist was Nintendo also auch direkt erkennen kann und bannen darf.

Klar ist b) umsonst, jedoch was es für Folgen für deine Hardware und dich im Sinne gegenüber Nintendo haben kann ist sehr ungewiss. Und wenn du deine Wii lange behalten magst und sauber halten magst, ist der Chip die einzige wahre/gute Lösung zurzeit.


Keine Fremdlinks

xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx

2 wichtige Threads:

xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx


Noch par video


Wii 3.4 Downgrade:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wii Backup Loader:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: wii cracken

Seht bei you tube unter wii back up loader von a-o

wenn ihr es so macht funktioniert es ohne chip wenn auch nicht alle spiele
 
Zurück
Oben