1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WII Controller und Homebrew

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von pumukle, 11. Februar 2010.

  1. pumukle
    Offline

    pumukle Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Habe ich
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit Wii Controller und Homebrew Ich habe einen neuen Controller gekauft und ihn in der Wii als erten angemeldet aber im Homebrew funktioniert er einfach nicht nehme ich hingegen den alten geht es wieder !
    Hat einer vieleicht einen Tip wäre sehr dankbar!

    gruss
    pumukle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: WII Controller und Homebrew

    Komisch, da habe ich keinen Tipp. Warum musst Du aber überhaupt in den HBC, wenn einmal der USB-Loader läuft?
     
    #2
  4. pumukle
    Offline

    pumukle Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Habe ich
    AW: WII Controller und Homebrew

    sorry habe mich falsch ausgedrückt funxt im usb loader zum auswählen
    der spiele auch nicht ,geht dann erst wieder im spiel!

    gruss
    pumukle
     
    #3
  5. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WII Controller und Homebrew

    hatte ich auch schonmal, ein controlelr war ums verrecken nicht zum laufen zu bekommen.
    habe dann den kompletten softmod nochmal neu gemacht, dann gings
     
    #4

Diese Seite empfehlen