1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem WII CD will nicht mehr erkannt werden

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von BvbHansi09, 16. November 2013.

  1. BvbHansi09
    Offline

    BvbHansi09 Newbie

    Registriert:
    16. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen wäre über eure hilfe sehr dankbar..

    und zwar gehts um folgendes...
    Meine Wii hab ich schon bestimmt 2 jahre oder noch länger..
    Hab Chip und Softmod...
    schaue hin und wieder öffters filme über den M-Player. läuft alles soweit ganz gut.

    und jetzt wollte ich heute mal wieder eine Runde Wii spielen..
    starte wii. hauptmenü alles im grünen bereich.. über Platte spielen geht wie bislang tadelllos.
    wollte mein Sohn heute von CD Spielen..

    da wird keine Cd erkannt...


    würden mich über tipps und schnelle Antwort freuen
    wie ich das wieder beheben kann.


    Schönes restliches Wochenende wünsche ich euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mikediginova
    Offline

    mikediginova Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WII CD will nicht mehr erkannt werden

    Bist du mit der Software auf aktuellen stand ?
     
    #2
  4. BvbHansi09
    Offline

    BvbHansi09 Newbie

    Registriert:
    16. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WII CD will nicht mehr erkannt werden

    weiß nicht so genau... ich denke nicht wirklich...

    aber das er überhaupt keine Spiele CD mehr an nimmt.... ist schon komisch.. ich denke das es der Laser sein wird...
    wurde schon lange nicht mehr von CD gespielt... *denk* bestimmt über 1 jahr oder so....
    so genau kann ich das leider garnicht mehr sagen... wenn wurde immer über HDD gespielt. oder Über den M-Player video geschaut..

    steht immer:emoticon-0179-headb
    Disk kann nicht gelesen werden. bitte bedienungshandbuch ...... nachlesen:emoticon-0179-headb
    WII PLay,WII Sport und Fluch der Karibik (ORG.) ausprobiert..
    immer das selbe...
     
    #3
  5. BvbHansi09
    Offline

    BvbHansi09 Newbie

    Registriert:
    16. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WII CD will nicht mehr erkannt werden

    oder hatte schonmal jemand von euch das problem??
     
    #4

Diese Seite empfehlen