Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII CD will nicht mehr erkannt werden

BvbHansi09

Newbie
Registriert
16. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen wäre über eure hilfe sehr dankbar..

und zwar gehts um folgendes...
Meine Wii hab ich schon bestimmt 2 jahre oder noch länger..
Hab Chip und Softmod...
schaue hin und wieder öffters filme über den M-Player. läuft alles soweit ganz gut.

und jetzt wollte ich heute mal wieder eine Runde Wii spielen..
starte wii. hauptmenü alles im grünen bereich.. über Platte spielen geht wie bislang tadelllos.
wollte mein Sohn heute von CD Spielen..

da wird keine Cd erkannt...


würden mich über tipps und schnelle Antwort freuen
wie ich das wieder beheben kann.


Schönes restliches Wochenende wünsche ich euch
 
AW: WII CD will nicht mehr erkannt werden

weiß nicht so genau... ich denke nicht wirklich...

aber das er überhaupt keine Spiele CD mehr an nimmt.... ist schon komisch.. ich denke das es der Laser sein wird...
wurde schon lange nicht mehr von CD gespielt... *denk* bestimmt über 1 jahr oder so....
so genau kann ich das leider garnicht mehr sagen... wenn wurde immer über HDD gespielt. oder Über den M-Player video geschaut..

steht immer:emoticon-0179-headb
Disk kann nicht gelesen werden. bitte bedienungshandbuch ...... nachlesen:emoticon-0179-headb
WII PLay,WII Sport und Fluch der Karibik (ORG.) ausprobiert..
immer das selbe...
 
Zurück
Oben