Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hallo und guten Abend!
Leider scheitern derzeit alle Versuche unser Board zu syncronisieren.Eigentlich funktionierte es immer einwandfrei.Wenn ich den Powerknopf am Board drücke,blinkt es auch wie in der Anleitung beschrieben,dann leuchtet es kurz dauerhaft und dann geht die blaue Lampe nach ca. 2 sek aus.
Also eigentlich machen wir es wie in der Anleitung beschrieben.
Die Batterien sind neu,daran wird es nicht liegen.

Kann uns jemand helfen?

Gruß Zwanny
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

in wii den knopf unter der kleine klappe am front drücken , in board auch und dann solte sich das board bei wii anmelden

wenn das nicht funktioniert dann kann das board defekt sein , oder die neuen bateri sind ach nicht so gut wie du glaubst.
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

Das habe ich alles gemacht,den kleine Knopf im Board und dann anschliessend den Knopf in der WII
Der blaue Punkt am Board blinkt kurz,dann dauerhaft und dann geht das Board wieder aus
Das Board an sich ist fast nie gebraucht worden
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

tausche noch mal die bakterien aus

kann sein das nur 1 defekt ist und das board einfach ausgeht weil zu wenig strom da ist.
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

guten morgen,nein an den batterien hat es auch nicht gelegen.hab nun ganz frische eingelegt aber immer noch das gleiche problem
die blaue lampe am board bleibt 2sek und dann geht sie wieder aus

sollte das board wirklich defekt sein`?
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

Hi

Versuchs mal umgekehrt.
Zuerst den roten Knopf an der Wii kurz drücken, neben dem SD Karten Slot, dann gleich anschließend den Knopf am Board kurz drücken.

Dieser Vorgang sollte recht zügig abgeschlossen werden.
Ansonsten ist wirklich nicht auszuschließen, dass das Board bzw. das Bluetooth Modul einen Fehler hat.
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

war bei uns auch mal. wir haben einfach das spiel gestartet welches das board benötigte und als wir aufgefordert wurden das board einzuschalten taten wir dies und zack war es angemeldet. vorher ohne das spiel war es wie bei dir. kurz geblinkt und wieder aus. probier es einfach mal aus
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

Guten Morgen,leider hat kein Tip von euch geklappt.Es hat aber doch auch nix mit der SW zu tun die ich da drauf habe oder?
Es wird einfach keine Verbindung zum WII board hergestellt

Das schlimme ist jetzt noch,das die Garantie vor 6 Wochen abgelaufen ist
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

was hast du für software drauf ?

du kanst das Board auch bei ergend einem bekanten testen , dann weist du ob es an deine wii ligt oder definitiv an das Board.
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

Guten Morgen,
nach einem Telefonat mit dem Game Stop ist das Board anscheind defekt.Er sprach davon,das dieses Blue-Modul kaputt sei.Dies sei darauf zurück zu führen,das vielleicht über längere Zeit die Batterien eingelegt waren oder es sich um was mangnetisches handeln könnte.
Somit werde ich das Board nun als defekt bei 1,2,3..... reinsetzen.
Schade eigentlich.
Zur Info: Es gibt auf dieses Gerät nach Angaben von Game.... nur 1 Jahr Garantie.Was ich persönlich nicht verstehe,denn eigentlich gibt der Gesetzgeber 2 Jahre vor.
Aber nun gut,ich muss in Deutschland nicht immer alles verstehen

Danke für eure Mühe
Gruss Zwanny
 
AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

Vertausche nicht die Herstellergarantie und die Händlergewährleistung.
 
Zurück
Oben