1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von zwanny30, 4. April 2011.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und guten Abend!
    Leider scheitern derzeit alle Versuche unser Board zu syncronisieren.Eigentlich funktionierte es immer einwandfrei.Wenn ich den Powerknopf am Board drücke,blinkt es auch wie in der Anleitung beschrieben,dann leuchtet es kurz dauerhaft und dann geht die blaue Lampe nach ca. 2 sek aus.
    Also eigentlich machen wir es wie in der Anleitung beschrieben.
    Die Batterien sind neu,daran wird es nicht liegen.

    Kann uns jemand helfen?

    Gruß Zwanny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    in wii den knopf unter der kleine klappe am front drücken , in board auch und dann solte sich das board bei wii anmelden

    wenn das nicht funktioniert dann kann das board defekt sein , oder die neuen bateri sind ach nicht so gut wie du glaubst.
     
    #2
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    Das habe ich alles gemacht,den kleine Knopf im Board und dann anschliessend den Knopf in der WII
    Der blaue Punkt am Board blinkt kurz,dann dauerhaft und dann geht das Board wieder aus
    Das Board an sich ist fast nie gebraucht worden
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    tausche noch mal die bakterien aus

    kann sein das nur 1 defekt ist und das board einfach ausgeht weil zu wenig strom da ist.
     
    #4
  6. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    guten morgen,nein an den batterien hat es auch nicht gelegen.hab nun ganz frische eingelegt aber immer noch das gleiche problem
    die blaue lampe am board bleibt 2sek und dann geht sie wieder aus

    sollte das board wirklich defekt sein`?
     
    #5
  7. M@libu
    Offline

    M@libu Chef Mod

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    Hi

    Versuchs mal umgekehrt.
    Zuerst den roten Knopf an der Wii kurz drücken, neben dem SD Karten Slot, dann gleich anschließend den Knopf am Board kurz drücken.

    Dieser Vorgang sollte recht zügig abgeschlossen werden.
    Ansonsten ist wirklich nicht auszuschließen, dass das Board bzw. das Bluetooth Modul einen Fehler hat.
     
    #6
  8. jappi
    Offline

    jappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    war bei uns auch mal. wir haben einfach das spiel gestartet welches das board benötigte und als wir aufgefordert wurden das board einzuschalten taten wir dies und zack war es angemeldet. vorher ohne das spiel war es wie bei dir. kurz geblinkt und wieder aus. probier es einfach mal aus
     
    #7
  9. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    Guten Morgen,leider hat kein Tip von euch geklappt.Es hat aber doch auch nix mit der SW zu tun die ich da drauf habe oder?
    Es wird einfach keine Verbindung zum WII board hergestellt

    Das schlimme ist jetzt noch,das die Garantie vor 6 Wochen abgelaufen ist
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    was hast du für software drauf ?

    du kanst das Board auch bei ergend einem bekanten testen , dann weist du ob es an deine wii ligt oder definitiv an das Board.
     
    #9
  11. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    Guten Morgen,
    nach einem Telefonat mit dem Game Stop ist das Board anscheind defekt.Er sprach davon,das dieses Blue-Modul kaputt sei.Dies sei darauf zurück zu führen,das vielleicht über längere Zeit die Batterien eingelegt waren oder es sich um was mangnetisches handeln könnte.
    Somit werde ich das Board nun als defekt bei 1,2,3..... reinsetzen.
    Schade eigentlich.
    Zur Info: Es gibt auf dieses Gerät nach Angaben von Game.... nur 1 Jahr Garantie.Was ich persönlich nicht verstehe,denn eigentlich gibt der Gesetzgeber 2 Jahre vor.
    Aber nun gut,ich muss in Deutschland nicht immer alles verstehen

    Danke für eure Mühe
    Gruss Zwanny
     
    #10
  12. haifisch1896
    Offline

    haifisch1896 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: WII Board lässt sich nicht syncronisieren,wer kann helfen?

    Vertausche nicht die Herstellergarantie und die Händlergewährleistung.
     
    #11

Diese Seite empfehlen