Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii an Samsung LED TV anschliessen (Composite/Component)

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo, ich habe mir nun auch eine Wii zugelegt und wollte sie gerade eben an meinen Samsung UE40C LED anschliessen. Dummerweise hat der TV keinen Scart und nur einen Composite oder Component-Anschluss ... und dort auch nur jeweils 1 Steckeranschluss. Ich müsste also das Wii AV-Kabel von 3 auf 1 reduzieren. Ich bin doch bestimmt nicht der Erste, der das Problem hat, oder? Ein Samsum-Kabel konnte ich bisher nur im Ausland finden. Gibt's auch 'ne "deutsche Lösung"? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wii an Samsung LED TV anschliessen (Composite/Component)

Also bei meinem Samsung UE46C war ein Beutel mit verschiedenen Adaptern dabei , auch einer für Scart !
 
AW: Wii an Samsung LED TV anschliessen (Composite/Component)

Normal hat der Samsung einen Adapter mit dabei, wo man Scart anschließen kann.
Alternative: Hol Dir ein HD Kabel für die Wii, das kannst dann an dem Komponenten Anschluß anschließen.
Auch hier hat Samsung normal einen Adapter dabei, welcher an dem Ferneseher selbst aussieht wie ein 3,5 mm Klinkenstecker, wie es die Mikrophone haben.
 
AW: Wii an Samsung LED TV anschliessen (Composite/Component)

Hallo, hab die Box mal durchwühlt und festgestellt, dass da solche Kabel dabei waren. Danke. Gelöst.
 
Zurück
Oben