Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 4.3 wie kann ich Filme schauen

Risse019

Newbie
Registriert
6. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe eine Wii 4.3 und habe den Hombrew Channel drauf und USB Loader. Mit den Spielen klappt auch alles super. Meine frage jetzt wie kann ich mit der Wii auch Filme schauen. Was muss ich dafür installieren oder machen. Hilfe wäre super.
 
AW: Wii 4.3 wie kann ich Filme schauen

wurde schon mehrfach gefragt: geht nicht mehr mit den neuen CD-Laufwerken.
 
AW: Wii 4.3 wie kann ich Filme schauen

kann man auch von einem server über wlan was schauen auf der wii ??

kann man auch live stream von inet über wii schauen ??

zb. cinestream oder so was in der art
 
AW: Wii 4.3 wie kann ich Filme schauen

Wieso nutzt ihr nicht einfach das hilfreiche Programm WiiMC für eure Wii? Vorraussetzung ist natürlich das man den Homebrewchannel installiert hat. Hiermit kann man dann Filme, Fotos, Internetradio und noch vieles mehr geniessen!

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]



Hier ein kleiner Auszug was der WiiMC so alles kann:


Preparation


Before installing WiiMC, you must prepare your Wii for running homebrew by installing the Homebrew Channel (HBC) on your Wii console by following the homebrew setup tutorial.

Once you have HBC working, launch it and check what IOS it is using by pressing HOME. The IOS version is noted in the upper-right hand corner. If HBC is not using IOS58, update to System Menu 4.3 or use the IOS58 Installer before continuing. You must reinstall HBC afterwards after installing IOS58 to utilize IOS58.

Installation



Installation is simple! Just download the latest New Install package and extract the files to the ‘apps’ folder on your SD/USB device. A new WiiMC entry will appear in the Homebrew Channel and you can launch WiiMC through there.


Wii Channel


You can optionally install the official WiiMC Channel to launch WiiMC directly from the Wii Menu. Just download the latest channel and extract the files in the package to the ‘apps’ folder on your SD/USB device. A new ‘WiiMC Channel Installer’ entry will appear in the Homebrew Channel and you can launch the channel installer from there. After installing, you may delete the channel installer from the ‘apps’ folder. The prerequisites for using the channel are:

  • You must have IOS58 to use this channel. Either update to System Menu 4.3, or use the IOS58 Installer.
  • You must have Homebrew Channel 1.0.8+ running on IOS58 to run the installer. If HBC is not using IOS58, reinstall it.
  • The channel loads apps/wiimc/boot.dol from SD or USB. You must have WiiMC installed in one of these two locations.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Wii 4.3 wie kann ich Filme schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo wurde denn gefragt oder geantwortet das die Filme per CD geschaut werden wollen oder sollen??
Wer lesen kann ist klar im vorteil!!
Mußte ich eben noch los werden
Mit der HDD kannst du immer Filme schauen egal welches Laufwerk oder Firmware man hat
MFg Volk
 
AW: Wii 4.3 wie kann ich Filme schauen

Danke für die Antworten.
Wie installiere ich den Player genau.?
Gibt es da eine Anleitung für?
 
AW: Wii 4.3 wie kann ich Filme schauen

Schau mal in Beitrag 5 hier in dem Thema unter


Installation


nach, denn dort steht es genau beschrieben!!!
 
Zurück
Oben