Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 4.1e Anleitung!

Manuel2102

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Danke erstmal für die Files für die Wii 4.1e !!

Habe jetzt soweit die Files (Hombrew-Channel) installiert auf der Wii. Jetzt habe ich etliche files (Programme,Installer,etc.) zb USB-Loader GX dabei.

Aber mein Problem...hab keine Möglichkeit online zu gehen mit der Wii.Gehts auch ohne?

das nächste,ich kann da gleich mal drei dinge installieren..hab alles installiert ausser bootmii...das erscheint mir ziemlich mhh naja unsicher...

wie muss ich denn weiter vorgehen...kenn mich garnicht mehr aus....da sind soooo viele Sachen zu installieren und files dabei ein wahnsinn.. möchte doch nur sk´s spielen bzw mein externe hd mit spielen füttern :))

Danke!!!
 
AW: Wii 4.1e Anleitung!

bootmii muss drauf, ohne geht es nicht. Wenn du ein Offline Paket hast, dann ist auch kein I-net möglich. Ein Homebrew für die 4.1E hab ich derzeit jedoch nicht zu bieten. Nur für die 4.2E hab ich etwas in die Datenbase geladen.
 
Zurück
Oben