Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 4.0 cracken

benq

Newbie
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
[FONT=&quot]Hallo, weil es schon wii 4.0 gibt habe ich mal was vorbereiten lassen.


falls du Link im anhang nicht öffnen kannst...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das downloaden und genau der anleitung folgen...
Wenn ein Backup über BootMii - Boot 2 nicht geht dann würde ich es lassen...


Denn never touch a running system...[/FONT]

Anhang
1.)
Das hier downloaden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und den Inhalt der .RAR Datei auf eine SD Karte kopieren, die vorher in Fat16 bzw. FAT formatiert wurde

2.)
SD in die Wii stecken

Wii anschalten und zu Wii -> Datenverwaltung -> Kanäle -> SD Card navigieren.
Nun sollte auf eurem Bildschirm folgende Meldung auftauchen: Load Elf. Diese einfach mit "Ja" bestätigen.

3.)

Nun sollte der Loader starten... Erstmal warten und dann den Anweisungen bis zum Schluss folgen.
(einfach immer die (1) Taste drücken nichts anderes)

Der Homebrew-Channel wurde daurch erfolgreich installiert.

Wichtiger zwischen Schritt!

Bootmii Geht nur auf Konsolen die bis Ende 2008 produziert wurden. Wenn ihr eine habt die älter ist, bitte diesen Schritt überspringen.



1. Steckt eure SD Karte in die Wii und Startet den Homebrew Channel
2. Startet den Hackmii Installer v0.1
3. Beim Scam bildschirm kurz warten und dann 1 auf der Wii Fernbedienung drücken
4. Der Hackmii Installer prüft nun ob der Homebrew Channel , DVDx und BootMii installiert werden kann wenn alles in grün aufleuchtet auf A drücken
5. Nun mit dem steuerkreutz BootMii... auswählen und mit A bestätigen
6. Jetzt kann man auswählen ob man im Boot2 oder als IOS installieren wil. Wählt die boot2 variante und bestätigt mit A.
7. Nun Yes continue auswählen und mit A bestätigen
8. Punkt 8 wiederholen
9. Wenn SUCCESS in grün auf dem Bildschirm zu sehen ist war die Installation von BootMii komplett
10. Mit A bestätigen
11. Fertig!!

Achtung im Nachfolgenden wird die SD-Formatiert(!)
Normalerweise Startet die Wii nun Neu. Danach bitte Mit einem GC Controller oder mit Reset(Bestätigen) und dem Power knopf (links / rechts) zum letzten Symbol navigieren und mit Reset öffnen.
Nun drückt ihr direkt wieder Reset und Bestätigt die Eingabe-Aufforderung.
Die Wii erstellt nun eine Sicherung der Wii.
Wenn alles fertig gelaufen ist . Die wii neustarten und einmal Reset drücken für ins Wii-Menü.

3.5)

Wenn ihr dann wieder im Menü seid, bitte das Spiel aus dem Laufwerk nehmen

3.5a)
Da die SD formatiert wurde müsst ihr die SD wieder mit unserem Packet (Also die Ordner) bestücken (2.Satz Schritt 1.)
Die Nand.bin die ihr nun auf eurer leeren SD vorfindet auf den Pc sichern (Wichtig aufheben da sie euer Backup der Gesamten Wii ist)

4.)
Den Homebrew Channel starten.

5.)
Direkt den Wad Batch Installer starten. Und warten bis er alles fertig installiert hat.

Es sollten normalerweise keine Fehler (Errors) entstehen.

6.)
Dann startet ihr den Wad Manager und bestätigt den Disclaimer mit "A". Im anschluss wählt ihr den Wii SD Slot aus und drückt wieder "A" .
Jetzt installiert ihr folgende Dateien in dieser Reihenfolge , einfach "A" drücken und mit "A" bestätigen . Danach wählt ihr einfach die nächste Datei aus bis ihr fertig seit
(Bitte diese Reihenfolge einhalten) (WICHTIG)

- cIOS60patched.wad
- IOS16-64-v257-prod.wad
- cIOSv9.wad
- cIOS-249-rev10_.wad
- sysmenu_4.0_Pal.wad

Wenn ihr wirklich alles installiert habt! Drückt ihr "Home" für zurück zum HBC.

7.)

Nochmal im Homebrew-Channel angelangt startet ihr den Wad-Batch Installer erneut und lasst ihn durchlaufen.
(Schritt 5 einfach wiederholen.)

8.)

Wichtig es darf keine GC-Memory Card oder GC-Controller in der Wii stecken. Sonst habt ihr bei Starpatch einen Blackscreen.
Nun nochmal in den Homebrew-Channel und in Starpatch (vorher starten) alles anklicken und installieren.

9.)

Wenn ihr alles getan habt und die Wii noch läuft einfach wieder ein Backup der Wii mit Bootmii machen!!

Jetzt solltet ihr auf FW 4.0 sein ( könnt ihr gerne noch mal kontrollieren )

Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschaft ihr habt jetzt eine CFW 4.0 auf eurer Wii mit SD-Menü und Wii Backup Support durch den Original Nintendo Disk Kanal.
Außerdem habt ihr nun Bootmii auf eurer Wii dir im Falle eines Bricks eucht hilft die Wii wieder auf ihren Ausgangszustand zurück zu spielen.
Außerdem Region-Free Channels und Wii Games. Starpatch blockt euch auch noch die Updates von den DVDs.

PW: CFW4.0v2

Ps man Braucht kein Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii 4.0 cracken

da hast du dir viel arbeit und mühe gemacht für diese anleitung.

es gibt den hackmi installer 0.2 und es sehr wohl möglich bootmii auf eine ältere konsole zu installieren. wer die firmware 4.0 schon drauf hat dem würde ich bannerbomb empfehlen. zudem habe ich alle benötigen sachen mit der wii übers internet runtergeladen, find ich einfacher als immer dieser wad-manager.

zudem ist die deine rar-datei passwort geschützt. seh auch nirgends eins.
 
AW: Wii 4.0 cracken

muffty wenn du ne andere Idee hast kannst du ja mal was fertig machen.

Das mit dem Pw ist mir noch gar nicht auf gefallen , ist ja nur für die txt datei...

aber ich schaue mal nach ob ich das Pw findet

p.s Danke für die Info und für denn danke von veudevaes
 
AW: Wii 4.0 cracken

es gibt ja einige seiten zu dem thema die das bereits besser gemacht haben, als wie ich das machen würde. zudem habe ich eine japanische version der wii und habe da um einiges mehr gemacht um die auf deutsch zu bekommen und meinen wünschen gerecht zu werden ... ich wollt zu deinem tut nur anmerken das es mittlerweile einfacher geht. dies soll aber deine arbeit nicht abwerten.
 
AW: Wii 4.0 cracken

So ich habe das PW noch gefunden.

OKay dann danke für die anmerken ,

ja es geht auch einfacher da hast du recht
aber so kann man die Wii Testen On Sie Online zuhaben und das war für mich wichtig.

vlg benq
 
AW: Wii 4.0 cracken

Hallo benq

Gute Arbeit^^
ich kenn mich nur noch nicht so gut aus.
Ich wollte Fragen ob wenn ich das alles gemacht habe ich gebrannte Spiele spielen kann??

Dank im Voraus
 
AW: Wii 4.0 cracken

Ja ,das abspielen von selbstgebrannten Spielen sollte mit dem softmod gehen.Eventuell noch über den hbc den BackupLauncher installieren und die SK darüber starten.
 
AW: Wii 4.0 cracken

da hat pa42pilot recht.
Soll aber nur zum Testen sein.

Und bei dieser Version kann man die spiele so wie immer starten (Oben Links)
 
AW: Wii 4.0 cracken

funktionirt das mit firmware 4.1e auch?
 
Zurück
Oben