Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 3.1 oder 4.1e kaufen?

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute!

Könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen, bin gerade erst wieder in die Materie Wii eingetreten.

Möche für meinen kleinen Schwager eine Wii kaufen.

Hätte 2 Angebote bei Ebay am Laufen:

Eine Wii wäre 3.1 FW Version drauf und auf der anderen 4.1e.

Sehe ich das richtig, dass es eigentlich egal wäre weil ich sowieso auf die 4.1e muss? Bzw. heisst das "e" schon, dass sie einen Softmod hat?

Danke für die schnelle Hilfe, habe leider gerade keine Zeit zum Lesen, viel Arbeit heute....

DANKE!!
 
AW: Wii 3.1 oder 4.1e kaufen?

Also das e steht für europa meine ich,und softmode kannst ja bis 4,2 überall drauf machen!!!
 
AW: Wii 3.1 oder 4.1e kaufen?

Aha, passt, gedacht habe ich es mir, war mir aber nicht soooo sicher.

Habe heute nämlich eine mit 3.2 gesoftmoddet, das ging ohne Propleme mit dem Tut.

Weiß nur noch, Anfang des Jahres habe ich des öfteren gelesen, die älteren FW sind hinsichtlich Softmod besser wegen dem bootmi....

Aber aufgrund des Tut wo es 2 Softmods gibt,

1x von FW 3.2-4.1 und
1x von FW 3.2-4.2

und eigentlich bei beiden ein Softmod auf die 4.1 bzw. 4.2 durchgeführt wird, dachte ich mir, dass es egal sein sollte bei welcher ich zuschlage.

Danke!
 
AW: Wii 3.1 oder 4.1e kaufen?

Ja das ist egal!!Ich beobachte im moment auch noch welche!!
 
Zurück
Oben