Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wifi wlan problem

seawolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
köln
hallo zusammen habe mein wifi bekommen und mein vantage 7100c und wlan modem turbolink 7211 von netcologne..

so mein problem ist bekomme das wifi nicht ans wlan netz ... meine ps3 und mein handy gehen ohne problem nur bekomme ich das wifi nicht dran ...
habe das uw 204 drauf gespielt ..

wenn ich im diablo das wlan modem suchen lasse findet er es auch nur wo kann ich den im diablo den schlüssel eingeben vom modem?? danke für die hilfe
 
AW: wifi wlan problem

jep genau habe ich gemacht... habe die sachen da schon eingegeben aber geht zum verrecken nicht ka wie so ... das wifi findet die box dann war es das auch schon... flippe noch aus... morgen kommt mal ein kumpel der guckt sich das an .. wenn wir das dann immer noch nicht haben melde ich mich noch mal und danke dir für die hilfe und euch anderen auch:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: wifi wlan problem

huhu ich noch mal

habe jetzt bei wlan verbindung das stehen
WLAN-Verbindungen



IP-Adresse Nicht verfügbar


MAC-Adresse 00:19:28:6D:8B:30


Datenrate 54 Mbit/s


wenn ich das raus hole dann geht die verbindung weg
wenn ich wieder rein mache kommt das wieder

und warum steh bei der ip IP-Adresse Nicht verfügbar ???
 
AW: wifi wlan problem

Hast du denn nun eine funktionierende WLAN Verbindung oder nicht? Dann kann dir die Meldung "IP-Adresse Nicht verfügbar" doch egal sein.
 
AW: wifi wlan problem

ich denke schon also wenn ich das wifi raus ziehe geht die verbindung weg im modem und wenn ich es wieder rein tu kommt sie wieder habe das 5 mal gemacht und immer wieder an und aus ... also gehe ich da von aus das es geht jetzt brauche ich nur mal einen cs server wo ich das mal probieren kann ob das geht .. warte auf einen kumpel der hat das nur der meldet sich nicht mehr .... leider
 
AW: wifi wlan problem

so habe jetzt vom kumpel mal so eine line bekommen bin auch zu dem verbunden nur bekomme ich jetzt kein bild aber beim diablo wifi steht das ich verbunden bin mit dem server der sieht mich auch ... nur bekomme ich kein bild wo dran kann das liegen ... danke
 
AW: wifi wlan problem

Hallo,
ccam auch aktiviert im Diablo Wifi und auch auf das Wifi aufgespielt die Line!!!
Gruss
Bluealert :)
 
Zurück
Oben