Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI und CS auf CCcam???

AW: WIFI und CS auf CCcam???

waere schoen wenn jemand noch mal den link oder das video hier reinstellen koennte.
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Link veralten (gelöscht)

hier der Link, ist zwar für Diablo2 kannst Dir aber alles draus ableiten.
Das Wifi basiert aber auf dem normalen Diablo, also bei Auswahl der Cam nicht auf Diablo2 sondern auf Diablo klicken.
Have Fun.
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Also ich habe es gestern getestet mit meinem Digicoder HD S2. Das Diabolo Wifi geht darin nicht. Es kommt alle 10 Minuten mal für ein paar Sekunden was. Alles über CCcam. Es muss am Receiver hängen denn in meinem Schlafzimmer TV Technisat HD32 mit integriertem Rec und Cam geht es.
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

wie weit bist du vom server weg?
hast du mal den tv an den standort vom Digicorder gestellt?
steht irgend eine Störquelle in der Umgebung (dect Telefon oder irgendetwas im 2,4 ghz bereich)?
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Der TV hängt genau über dem Digicoder an der Wand. Router 2 Meter daneben. Telefon war vielleicht in der Nähe glaube aber nicht dass das Schuld ist. Kann jetzt nemmer testen da das Modul nur zu Testzwecken hier war weil ich mir eins kaufen wollte. Jetzt lasse ich es erst mal bleiben.
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Gibts was neues zum Technisat Digicoder HDS2?
Hats einer am laufen? Kann ja nicht mehr machen als es reinstecken aber es lüppt nicht!:diablo:
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Guten morgen zusammen, hab auch ein kleines Problem. Mein Freund hat mir eine Line zu verfügung gestellt. Bekomme aber nur meine Karte hell. Ich habe eine FB7270,Smargo und WIFI. Auch ist eine Dyndns für mich und eine für meinen Freund gemacht worden. Bei beiden FB wird diese auch als erkannt.
Meine CCCam.CFG auf der FB sieht so aus:

#########KARTENFREISCHALTUNG####################
#F: test1 fritz1 2 0 2 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-1
EXTRA EMM LEVEL : no
DISABLE EMM : yes
################################################

F: test1 fritz1 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-1 Wohnzimmer
F: test2 fritz2 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-2 Mafia Kai
F: test3 fritz3 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-3 Mafia Peter
F: test4 fritz4 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-4 Küche
F: test5 fritz5 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-5 Schlafzimmer
F: test6 fritz6 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-6 Kinderzimmer
F: test7 fritz7 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-7
F: test8 fritz8 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-8
F: test8 fritz9 2 0 0 { 0:0:1 } #F:Line für WIFI-9

########## SERVER#######################
#1. F-Lines kommen immer in die cccam.cfg.
#2. C-Lines immer in die Clienten-Receiver, Diablo Cam Wifi

########## Box von Uwe #######################
C: bar*****afia2.ath.**.dyndns.org 12000 donuwe1 cs1 no
F: donknubbel1 cs1 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} bar*****afia2.ath.**.dyndns.org

########## Box von knubbel #######################
C: bar*****afia1.ath.**.dyndns.org 12000 donknubbel1 cs1 no
F: donuwe1 cs1 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} bar*****afia1.ath.**.dyndns.org
########################################



SERVER LISTEN PORT : 33359
SERVER LISTEN PORT : 12000

MINIMUM DOWNHOPS: 1

Softkey File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Softcam.Key
Autoroll File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Autoroll.Key
Static Cw File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Constant.Cw
Caid Prio File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Cccam.Prio
Providerinfo File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Cccam.Providers
Channelinfo File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Cccam.Channelinfo

# SERIAL READER : #
###########################################
#SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 # S02 #
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3570000 # V13/FreeX #
###########################################

WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam
WEBINFO LISTEN PORT : 16001

Die CCCam.CFG auf dem Diablo sieht zur Zeit wieder so aus:
c:192.168.178.1 12000 test1 fritz1

Ich hab schon sämtliche Einstellungen an der CFG vom WIFI versucht . Entweder kommt gar nichts oder nur meine Karte. Hätte vieleicht bitte jemand noch eine Idee, was ich falsch mache und wo mein Fehler liegt. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüssen DON UWE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Also hier wird auf Seite 1 geschrieben dass es im Technisat Digicoder HD S2 gehen soll. Ist aber nicht so, findet nicht mal den Wlan Router! Oder hats jemand definitiv am laufen?
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Es läuft definitiv in einem Technisat Digicorder HD S2, habe es bei 2 Bekannten dort am Laufen ohne Probleme. Trage doch Deine Routereinstellungen einmal über das CAS Studio ein und schreibe diese dann auf Dein WiFi.
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Konnte ebenfalls einige Tests mit dem HD S2 und dem Diablo WiFi machen und kann auch nur bestätigen das es läuft.
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Nee also bei mir findets erst gar nicht den Router. Habs auch bei nem Freund gesehen sind ja öfters Freezer die mit Netzwerkkabel weniger oder fast gar nicht sind. Das ist noch ein Freezerfaktor mehr als schon ohnehin!
Ist nur komisch mein TV im Schlafzimmer Technisat mit eingebautem CI Receiver findets gleich. Der HD S2 nicht. Jetzt sogar mehrere WIFI Soft probiert.
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Habs jetzt hingekriegt er findet es und es geht auch aber immer nur en paar Sekunden. Freezer ohne Ende! Die selbe Line läuft auf der D-Box einwandfrei.
Was könnte noch sein?
 
AW: WIFI und CS auf CCcam???

Die Einstellungen im WiFi müssen natürlich auch deinen Bedürfnissen angepasst werden, ansonsten sind Freezer an der Tagesordnung. Wie und Was findest du alles hier im DEB.
 
Zurück
Oben