1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi und CAIDs

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Julian4712, 26. September 2010.

  1. Julian4712
    Offline

    Julian4712 Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

    hab ein kleines Problem mit meiner Wifi.
    Hab sie an eine Fritzbox mit Smargo und UM I02 Karte angeschlossen.
    Alle UM-Programme aus meinem Abo Laufen
    In der CCCam meiner Fritz sind noch weitere UM-Pakete und Sky UM im Share. Die UM Pakete aus dem Share werden geöffnet. Sky-UM komischerweise nicht. Im WebIf meiner CCCam zeigt sich dann, dass mein Wifi diese Kanäle nicht mit CAID 1722 anfragt, sondern über CAID 1801 oder 1831.

    Wie kann dass denn sein? Wie kann ich dass verhindern?

    Danke für Eure Hilfe...

    Achso, benutze die Underworldversion 204, Auto-PMT ist off, CAIDS.xml enthält nur 1722

    Gruß
    Julian
     
    #1

Diese Seite empfehlen