Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WiFi selbst reparieren ?

AW: WiFi selbst reparieren ?

Hi kiliantv,
und wenn das mit dem CAS nun mal nicht mehr geht, kann ich das Wifi entsorgen ? Ich sage mir, wenn jemand eine Reparatur daran macht, muss es doch auch noch andere Möglichkeiten geben. Oder heißt es, wenn Formatierung nicht mehr geht, ist das Wifi unreparabel ?
MfG,
fcm
 
AW: WiFi selbst reparieren ?

@fcm

Mir ist leider auch nichts anderes bekannt. Falls du das Diablo WiFi nicht mehr formatieren kannst scheint es wohl doch "defekt" zu sein. Leider ist mir aber kein defektes Diablo CAM bekannt. Schätze immer noch es liegt an deiner Hard- bzw. Software, also dem CAS Studio bzw. dem CAS Programmiergerät.
 
AW: WiFi selbst reparieren ?

habe das selbe problem, wobei ich halt auch nicht mehr formatieren kann da das modul in der pcmcia schnittstelle/CI Slot nicht mehr erkannt wird. Eine Nachfrage bei Duolabs brachte bis heute keine Antwort. Ich habe gelesen das man da wohl nur mit einer Dibalo Base was machen kann, wenn das Cas3 nicht mehr geht. Ich weiss nicht ob ich es wagen soll???

Echt schade Modul ist gerad mal 2 wochen alt, und schon seid dem ersten Tage defekt, dank der UW Firmware.


Kennt ihr jemanden der so etwas repariert? Ich habe bisher nix gefunden!
 
AW: WiFi selbst reparieren ?

ich würde euch das restore backup nicht empfehlen, danach ging gsar nix mehr auf dem und ich musste wieder formatieren. ein update + dateien ersetzen ist da auf jeden fall schneller
 
AW: WiFi selbst reparieren ?

Hi gibt es immernoch keine möglichkeit sein Diablo Cam wieder zu beleben?
Ich habe ein Diablo Cam 2 Wifi und das ist leider auch tod, lässt sich nicht formatieren.
Ein zweites Wiifi läuft sauber, und das alte 2.3 läuft Spitze.

Und dann hab ich noch ein Diablo 2 Lan das connected einfach nicht.

Also ich muss sagen Duolabs hat extreem nachgelassen, tool die Modulvielfalt aber was bringt es wenn nur jedes 10te korrekt funktioniert.
 
AW: WiFi selbst reparieren ?

Hi,

hatte auch probleme mit einem 2.3 wifi

- nur noch rote led
- error to connect to diablocam

habe dann folgendes gemacht.

1. windows datum auf 01.06.2008 gestellt
2. cas 9.8.2 gestartet
3. wifi in duo labs programmer
4. duo labs programmer an computer angeschlossen
5. cam module
6. cam disk function.
7. restore from back up
8. datei ausgewählt (backup von original 185)
9. warten.
10. geht wieder.
11. datum wieder auf aktuelles gestellt
12. underworld installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben