Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WiFi mit WinTV-CI?

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Hallo DEB,

ich betreibe ein WifI in einem Panasonic LCD TV mit integriertem CI Slot. Habe aber sehr oft Bildstörungen in Form von Artefakten o.ä. Wie ich mir schon denken konnte liegt es an der zuhohen Stromaufnahme der WiFi.

Da das TV Gerät auch ein USB Anschluss besitzt dachte ich mir man könne die Diablo Wifi auch über WinTV-CI betreiben. Wird dann über USB Angeschlossen.

Frage an euch: Ist das möglich?
 
AW: WiFi mit WinTV-CI?

Nein, das ist nicht möglich, da das externe CI-Modul nur mit der original Hardware läuft, also nur mit WinTV.

Was die Artefakte betrifft, hast du mal mit dem Delay Wert gespielt (auf 10-15 setzen)?
 
AW: WiFi mit WinTV-CI?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe schon mit dem Wert rumgespielt. Bringt zwar Verbesserung aber ist keine Entgültige Lösung. Da der Accesspoint Router in recht großer Entfernung zu der Wifi steht werden ich wohl einen Repeater stellen müssen und den TX-Wert der WiFi heruntersetzen, vllt bringt das Erfolg.
 
Zurück
Oben