Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

dboxsurfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo

Ich war gestern bei meinem schwiegervater der eine neue 7270 wegen Providerwechsel bekommen hat (vorher eine fritzbox-wlan)
Wir kamen partu nicht auf die fritzbox egal welches wlanprotokoll (n,g,b) wir eingestellt haben.Nach einem firmwareupdate der fritzbox klappte es auf einmal.

Vieleicht hilfts jemanden.
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, nur habe ich schon die neuste Firmware drauf!

Gruß opp2k2
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

Oh sorry,

genau Diablo Cam Wifi Rev. 2.3

Gruß Opp2k2
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

Dann wirds aber an der Fritzbox liegen, ich habs mein WIFI wenn ich es Laufen habe über meine DMM 7020 als ServerBox und das rennt 1A.
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

kann mir hier jemand sagen wie mein selbst einen beitrag/Thema eröfnet
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

Das kann ja nicht sein...

Die FritzBox läuft einwandfrei und bei vielen die eine FritBox haben funktioniert es ja auch!

Es ist allerdings noch die Original Software v1.81 drauf (Auslieferungszustand)

Denke eher die DIablo wifi ist kaputt... aber wollte mal eure meinung hören!

Gruß Opp2k2
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Isnogod,

Da gehst du auf digital eliteboard ganz links oben. Dann suchst du das Thema, wo du einen Beitrag schreiben schreiben willst. Da drückstdu drauf. Ganz unten findest du dann dann eine Stelle wo neues Thema steht. Oben schreibst du eine aussage kräftige Überschrift. Den Beitrag schreibst wie bei Antworten.

Mlg piloten
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

Wird das WLAN denn im CI Menü angezeigt?

Hab nen Linksys WRT160N als normalen Router und ne FB7170 als CS Server. Bei mir gehen beide über WLAN. Hab für das diablowifi nun extra das WLAN bei der FB7170 eingerichtet, ums dem Wifi etwas "leichter" (WEP128 statt WPA2) zu machen.
 
AW: Wifi meldet sich nicht in fritz7270 an

Er zeigt keinen AP an...

Er sucht halt nur ewig.

Gruß Opp2k2
 
Zurück
Oben