1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi Manager v.1.8

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von chris, 27. Juli 2011.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Nützliche Programm für Android: WiFi-Manager.

Das Programm für die Verwaltung von Netzwerken WiFi - Suche, Zu-und Abschalten.

Enthält ein Widget auf dem Startbildschirm mit detaillierten Informationen über den aktuellen Zustand, einschließlich der SSID und IP-Adresse.

Der Grund warum ich es geschrieben habe, außer dem, was er ein wenig über Android lernen, dass ich ein Widget auf dem Startbildschirm mit detaillierten Informationen über den Zustand der Wi-Fi wollte wollte. Widget im HTC Sense - nur um ein-bzw. auszuschalten, und zeigt nur, dass. Ich wollte den Status Ihrer Verbindung, des aktuellen Netzwerk-Signalstärke SSID haben.

In der Abbildung - "Exotica" ist der Name von meinem Heimnetzwerk Wi-Fi. Signalpegel in Farbe angezeigt wird, glaube ich, dass da Informationen leichter als gelesen eingebauten Android schwarz-weiße Symbol.

Mit einem Klick auf das Widget (mit Ausnahme der Schalter auf der rechten Seite) läuft das Netzwerk-Management-Bildschirm W-LAN.

Auch gibt es ein Widget, um schnell zu einer der populärsten Netzwerke auf Knopfdruck (es drei Symbole Radare in der Scrin) zu wechseln.

On-Screen-Steuerung zeigt eine Liste der Netze, Wi-Fi - oder "Internet"-Netzwerk, dass das Ergebnis des Scannens oder "bekannt"-Netzwerk, dass aus früheren Verbindungen gespeichert ist Android ist.

Mit einem Klick auf eine Zeile Netzwerk in der Liste können Sie Aktionen auf dem Netzwerk ausführen: An-, Ab, entfernen Sie aus der Liste der "bekannten" Netzwerke.

Lang drücken, erscheint ein Menü "Advanced"-Operationen, können Sie einen Netzwerk-Namen ("mein Heimnetzwerk) oder löschen aus der Liste der Netzwerk-Nachbarn.

Es gibt einen Modus "Radar", das die gescannten Netzwerks von Signalstärke sortiert zeigt. Mit dieser Regelung ist es einfach, einen freien Kanal von seinen Nachbarn für ihre Heim-Router wählen.

Auch gibt es ein Widget zur Steuerung des Bluetoothin der gleichen grafischen Stil.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011

Diese Seite empfehlen