Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Hi Kili,

erstmal ein Riesen DANKESCHÖN an dich für deine schnelle und kompetente Hilfe. War für dich bestimmt nur Pille Palle aber für einen "Laien" schon fast wie böhmische Dörfer. Egal jedenfalls nochmal Danke :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Mit den Keys was ist da eigentlich alles hell auf dem Astra 19,2 außer die ABSAT Kanäle??

Wegen ProgDVB werd ich mal im entsprechenden Bereich nachfragen. :read::read:

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Ja geht klar mach ich.

Nochmal kurz zu dem DKF. Hab jetzt nochmal versucht ihn zu starten geht aber nicht. Sagt immernoch "Driver not installed Error"

Schon seltsam, hab es so gemacht wie es hier beschrieben steht https://www.digital-eliteboard.com/threads/78242

Das CAS konnte ich staren aber wenn ich den DKF anklicke kommt dei Fehlermeldung...

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Sorry ich hab kein Win7 Laufen, u.a deswegen.

Aber GianniBlaze hatt es ja getestet dann geht es auch, lösch mal die Treiber Manuell, und dann nochmal neu machen.
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Jaja das CAS Studio funktioniert bestens, damit hab ich es ja hinbekommen gestern mit dem Wifi.

Nur wenn ich den DKF (welchen ich von Kili runtergeladen habe) entpacke und dann starte bringt er mir diese Fehlermeldung mit dem Driver...

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Hallo Kili,

gibt es was neues wegen Win 7 und dem Keyfreaker??

Hab mir die neuen Keys Datei für Canal Digital gezogen. Kann ich die Keys.bin einfach ins Root Verzeichnis des Wifi schieben?
Wie sieht das bei der dreambox aus, kann ich die auch dort verwenden?

Ich hab auf meiner Box auch den Sat Angels Key updater. Funktioniert es damit auch??

danke schon mal

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Ja ich meinte ja auch die DReambox. Kann ich die Key.bin dort auch verwenden oder gibt es da andere

ice
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

Nein Diablo key´s.bin ist nicht für die Dream !!!!!!!!!!!!!!

Du brauchst nur die keys.bin austauschen, dann gehen auch die NL Sender mommentan.

Und ja Biss bleibt Hell da diese in die Firm eingebaut sind und nicht in die keys.bin
 
AW: WIFI - kann CIS 8.7.1 nicht starten

OK danke dir.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Werd das mal testen mit dem WIFI.
Welche Sender bzw. welche Verschlüsselung betreffen die NL Sender. Ist das Irdeto oder Viacess?? Bei Lyngsat stehen da verschiedene Systeme bei jedem Sender??

ice

PS: Ich hab das mit dem .txt Dokumenten umbenennen übrigens hinbekommen :whistle2::whistle2:
 
Zurück
Oben