1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von ice01, 7. Oktober 2010.

  1. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    HAllo,

    ich hab mal wieder ein Problem. In meinen bestehenden Share hab ich jetzt die HD+ Karte aufgenommen. Server DM 800. Funktioniert auch alles. Bei einem Kollegen der auch eine Dream 800 hat wird alles hell. Jetzt das Problem. Das WiFi will einfach nicht...

    Wenn ich auf einen HD+ Sender schalte ist das Bild kurz da und dann friert es ein. Das WiFI ist in einem TV Gerät. Die Sky Sender gehen problemlos, auch die Sky HD Sender. Was könnte das sein....

    Hat da jemand ne Idee. Kann das an den Einstellungen liegen...

    danke schon mal

    gruß ice

    PS sollten Infos noch fehlen einfach sagen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    das underworld mal einfach schrumpfen, alles raus was über ist.
     
    #2
  4. imushroom
    Offline

    imushroom Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Hast du die HD+ lokal? Gab es nicht probleme mit hop2 beim diablo wifi?
     
    #3
  5. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Moin.

    Hop2 beim Wifi und HD+ geht, läuft mit meinem Samsung TV ohne probleme.

    Dazu mußich aber sagen das mein Hop2 durch das lesen der HD+ Karte mit Oscam und weiter sharen über Cccam besteht.
    Das läuft so auf jedenfall bestens.
     
    #4
  6. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Danke schon mal.

    die HD+ Karte ist intern, die Sky im Smargo. Also wie bei dir @ Blaubaer

    Also es ist bei mir aber kein Home CS. Der Server ist bei mir und das Wifi bei nem Kumpel im Pana. Die HD+ Karte im WIfi lief eigentlich ganz stabil aber im Share will es nicht klappen...

    Wie sind denn die KOnfigurationen bei euch beim Wifi??

    ice
     
    #5
  7. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Welche UW ist denn auf dem Wifi (bei mir 2.04)?

    Welche Cccam Version(bei mir 2.1.1) shared das ganze?

    Kenne mich bei der Dream nicht so aus, ist mir einfach zu teuer!

    Liest Du die Karte mit Oscam ?
     
    #6
  8. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Hm, also die UW ist die 202

    Auf dem Server läuft die CCcam 2.1.4 / Oscam

    Ja die HD+ Karte wird von OSCam gelesen und gibt das ganze an die CCcam weiter. Sie ist im internen Reader.

    Wie gesagt es lief vorher wo nur die S02 geshart wurde prima, auch die HD Sender kein Problem. Auch mit der CCcam 2.1.4

    Von daher denk ich das es schon ne Einstellungssache ist weil vorher lief es ja auch. Vertragen tut sich das Wifi jedenfalls mit dem TV.

    Achso bei mir im Server seh ich die Wifi als Client wenn der TV an ist. Hab jetzt grad mit dem Kumpel gesprochen und da steht bei status not connected. Was kann das sein, der Router wird bei ihm erkannt aber bei der Dyn steht das er sich nicht verbinden kann...

    ice
     
    #7
  9. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Die Logik verstehe ich jetzt nicht???

    Auf dem Server ist der Client eingeloggt und am Client wird not connected angezeigt?

    Wie geht das denn ?

    Ist das nur bei HD+ so, oder geht generell nichts?

    Ist es dein einziger ausser Haus client ?
     
    #8
  10. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Logik??? Wem sagst du das....:wacko1::wacko1:
    Naja ich sehe das er da war hat auch 3 (3) ecm gehabt. Also ging da schon was. Jetzt ist er nicht mehr ON, ich kapier das net...

    Nee ist nicht der einzige und bei den anderen funktioniert alles bestens, sind aber keine WIFI´s

    Wenn not connecte da steht verbindet er sich nicht mit meiner Dyn Addy - aber warum

    Haste noch ne Idee.

    ice
     
    #9
  11. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Das Wifi funzt aber problemlos woanders mit dieser Konfig, anderer receiver ect. ?

    Könnte am Router liegen, oder am TV, Stichwort Stromversorgung!

    Was ist denn das für ein TV ?
     
    #10
  12. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Hm aber es hat ja an dem TV schon funktioniert!

    Anderer Receiver kann ich nicht testen..

    Der TV ist ein Panasonic 40"

    Du könntest mir ja mal deine Einstellungen posten wie das WIFI konfiguriert hast.. vielleicht hilft das.

    Der Router ist ein Speedport..

    ice
     
    #11
  13. kptblaubaer
    Offline

    kptblaubaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Ne da bin ich auch ratlos,jetzt.

    Habe da ähnliches Problem an einem Samsung LE37B530.

    Da ging es einmal 5min lang und seid dem ist Feierabend, er bekommt das Wifi nicht mehr mit dem Router verbunden, wahrscheinlich liegts aber am TV.

    Schon komisch mit den Wifi´s an den verschiedenen Tv´s.
     
    #12
  14. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.020
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Das WIFI ist nicht gerade CI-Schacht Kompatibel, in manchen Boxen/TV´s gehts 1A, in anderen ich sags mal so, nicht ums verrecken.
     
    #13
  15. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

    Hi Kili,

    ja das hatte ich ja auch schon an einem Philips TV feststellen müssen, da hat sich der TV sofort abgeschalten - nix zu machen..

    Aber es lief ja auf dem Panasonic TV bisher super. Erst seit HD+ dazukam geht es nicht mehr...

    ice
     
    #14

Diese Seite empfehlen