Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
HAllo,

ich hab mal wieder ein Problem. In meinen bestehenden Share hab ich jetzt die HD+ Karte aufgenommen. Server DM 800. Funktioniert auch alles. Bei einem Kollegen der auch eine Dream 800 hat wird alles hell. Jetzt das Problem. Das WiFi will einfach nicht...

Wenn ich auf einen HD+ Sender schalte ist das Bild kurz da und dann friert es ein. Das WiFI ist in einem TV Gerät. Die Sky Sender gehen problemlos, auch die Sky HD Sender. Was könnte das sein....

Hat da jemand ne Idee. Kann das an den Einstellungen liegen...

danke schon mal

gruß ice

PS sollten Infos noch fehlen einfach sagen.
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Moin.

Hop2 beim Wifi und HD+ geht, läuft mit meinem Samsung TV ohne probleme.

Dazu mußich aber sagen das mein Hop2 durch das lesen der HD+ Karte mit Oscam und weiter sharen über Cccam besteht.
Das läuft so auf jedenfall bestens.
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Danke schon mal.

die HD+ Karte ist intern, die Sky im Smargo. Also wie bei dir @ Blaubaer

Also es ist bei mir aber kein Home CS. Der Server ist bei mir und das Wifi bei nem Kumpel im Pana. Die HD+ Karte im WIfi lief eigentlich ganz stabil aber im Share will es nicht klappen...

Wie sind denn die KOnfigurationen bei euch beim Wifi??

ice
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Welche UW ist denn auf dem Wifi (bei mir 2.04)?

Welche Cccam Version(bei mir 2.1.1) shared das ganze?

Kenne mich bei der Dream nicht so aus, ist mir einfach zu teuer!

Liest Du die Karte mit Oscam ?
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Hm, also die UW ist die 202

Auf dem Server läuft die CCcam 2.1.4 / Oscam

Ja die HD+ Karte wird von OSCam gelesen und gibt das ganze an die CCcam weiter. Sie ist im internen Reader.

Wie gesagt es lief vorher wo nur die S02 geshart wurde prima, auch die HD Sender kein Problem. Auch mit der CCcam 2.1.4

Von daher denk ich das es schon ne Einstellungssache ist weil vorher lief es ja auch. Vertragen tut sich das Wifi jedenfalls mit dem TV.

Achso bei mir im Server seh ich die Wifi als Client wenn der TV an ist. Hab jetzt grad mit dem Kumpel gesprochen und da steht bei status not connected. Was kann das sein, der Router wird bei ihm erkannt aber bei der Dyn steht das er sich nicht verbinden kann...

ice
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Die Logik verstehe ich jetzt nicht???

Auf dem Server ist der Client eingeloggt und am Client wird not connected angezeigt?

Wie geht das denn ?

Ist das nur bei HD+ so, oder geht generell nichts?

Ist es dein einziger ausser Haus client ?
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Logik??? Wem sagst du das....:wacko1::wacko1:
Naja ich sehe das er da war hat auch 3 (3) ecm gehabt. Also ging da schon was. Jetzt ist er nicht mehr ON, ich kapier das net...

Nee ist nicht der einzige und bei den anderen funktioniert alles bestens, sind aber keine WIFI´s

Wenn not connecte da steht verbindet er sich nicht mit meiner Dyn Addy - aber warum

Haste noch ne Idee.

ice
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Das Wifi funzt aber problemlos woanders mit dieser Konfig, anderer receiver ect. ?

Könnte am Router liegen, oder am TV, Stichwort Stromversorgung!

Was ist denn das für ein TV ?
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Hm aber es hat ja an dem TV schon funktioniert!

Anderer Receiver kann ich nicht testen..

Der TV ist ein Panasonic 40"

Du könntest mir ja mal deine Einstellungen posten wie das WIFI konfiguriert hast.. vielleicht hilft das.

Der Router ist ein Speedport..

ice
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Ne da bin ich auch ratlos,jetzt.

Habe da ähnliches Problem an einem Samsung LE37B530.

Da ging es einmal 5min lang und seid dem ist Feierabend, er bekommt das Wifi nicht mehr mit dem Router verbunden, wahrscheinlich liegts aber am TV.

Schon komisch mit den Wifi´s an den verschiedenen Tv´s.
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Das WIFI ist nicht gerade CI-Schacht Kompatibel, in manchen Boxen/TV´s gehts 1A, in anderen ich sags mal so, nicht ums verrecken.
 
AW: WIFI - HD+ Sender werden nicht hell

Hi Kili,

ja das hatte ich ja auch schon an einem Philips TV feststellen müssen, da hat sich der TV sofort abgeschalten - nix zu machen..

Aber es lief ja auf dem Panasonic TV bisher super. Erst seit HD+ dazukam geht es nicht mehr...

ice
 
Zurück
Oben