1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wifi funktioniert, Lan Modul nicht (schon, aber mit freeze etc)

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Jing, 7. Mai 2013.

  1. Jing
    Offline

    Jing Newbie

    Registriert:
    11. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    als aller erstes Bedank ich mich mal bei A1. Er ist echt ein Hammer und versucht immer zu helfen.

    So nun zu dem Hauptproblem was ich hier hab. Ich hab hier 2 Module: einmal Wifi und einmal LAN.

    Beides hat die 2.28 UW drauf. beides haben die selbe C Linie in der CCAM.cfg beide funktionieren.. ABER (muss ja kommen ;) )

    WLAN Modul: Einwandfrei.

    Lan Modul: delay auf 0.. ich krieg alle 30 sekunden artifakte rein, dass ich schon geglaubt hab ich leb in der matrix und will die blaue pille haben.
    ändere ich den delay auf 4 sind die artefakte weg, aber ich bekomm unregelmässig zw 7 und 12 minuten einen black screen - anschließend dauerts 3-6 sekunden bis wieder alles hell ist.

    Gebt mir bitte einen Tipp.. ich mag WLan nciht so unbedingt, da anfälliger... mir wäre die LAN Variante lieber....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jing
    Offline

    Jing Newbie

    Registriert:
    11. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wifi funktioniert, Lan Modul nicht (schon, aber mit freeze etc)

    ok mittlerweile bin ich eine spur weiter.. ich hab diese artefakte auch auf dem wlan modul.. (delay 0) aber bei weitem nicht so häufig.. (alle 4 minuten mal)..
     
    #2

Diese Seite empfehlen