1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wifi Funktion im highspeed

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von gpunkt22, 8. Dezember 2011.

1. gpunkt22

gpunkt22 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    Hallo Leute,

ich habe bereits 2 mini ip am laufen und bin zufrieden. Ich verbinde diese sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir mttels dLan mit den I-Net, da ich keine Netzwerkkabel liegen habe.

In der Vorankündigung des highspeed hatte ich Folgendes gelesen: "Drahtlos können Sie mit einem Wi-FI Adapter zahlreiche Online-Funktionen nutzen und steuern, ..."
    Nun meine Frage:
    Dieser beschriebenen Wifi Adapter ist doch sicher nicht eingebaut, oder kann ich doch drahtlos connecten ?

Das wäre für mich ein Kaufgrund, obwohl ich nicht dringend einen Receiver brauche.

Wenn jemand dazu etwas bercihten könnte, wäre es schön - hatte hier noch nix dazu gefunden.

Wir lesen uns
    G.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wifi Funktion im highspeed

...da steht ja: ...mit einem Wi-Fi Adapter..., ein Adapter ist immer eine Verbindung zwischen zwei Sachen, also nicht inclusive, leider

LG
    extra

Pilot und gpunkt22 gefällt das.
  4. gpunkt22

gpunkt22 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD

Da hast du recht - könnte ja aber auch sein, dass die sich bissel missverständlich ausgedrückt haben.

Hat jemand so einen Adapter an der Box schon am laufen ? Würde mich schon mal interessieren, wie so was läuft.

Wir lesen uns
    G.

5. Eliteforce

Eliteforce Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43

Wlan funktion rennt hier über 20m Problemlos :), auch das wieder Verbinden lässt sich auf AUTO stellen, so das der Kasten sich brav nach dem Stromlosen Zustand wieder verbindet.

Wichtig ist nur das du ein Wlan Dongle nimmst der den richtigen Chipsatz hat.

Gruss

Pilot gefällt das.
  6. udowan

udowan Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

...Hallo zusammen.

...und welcher chipsatz wäre der richtige? Ich habe nun schon so einige meiner Schätze(Fritz Wlan usb, DWL-G122) ausprobiert, aber der richtige schein nicht dabei gewesen zu sein, leider.

Grüße

Nachtrag: Mit einer alten Fritzbox geht es zwar auch, aber das ist mir zu viel gekabel.

7. sunnyi

sunnyi Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Lies mal hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen