Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi error bei Wlan Neueinrichtung

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Hab heute meine Fritzbox 7312 gegen einen 7170 gewechselt. Wollte jetzt das neue Wlan in meiner Optimuss einrichten.
Aber sobald ich auf connect gehe, erscheint folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemand ne Idee warum dies auftritt und was dagegen helfen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wifi error bei Wlan Neueinrichtung

Keiner ne Idee? :-(

Gesendet von meinem GT-P5113 mit Tapatalk 2
 
AW: Wifi error bei Wlan Neueinrichtung

schau erstmal nach,ob du auch den richtigen wlan schlüssel eingeben hast da ist mal schnell ein fehler drin. ansonsten mach deine alte fritzbox noch mal dran und versuch es damit
 
AW: Wifi error bei Wlan Neueinrichtung

Bei Auswahl durch connect wurde noch gar kein Wlan Schlüssel eingegeben. Das geschieht doch erst im nächsten schritt...

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wifi error bei Wlan Neueinrichtung

Das Passwort ist zu kurz, würde ich vermuten, es muss mindestens 8 Zeichen lang sein, die 7170 hat evt. noch nicht ein soooo langes PW, ändere es mal in ein längeres und teste es aus!
 
Zurück
Oben