Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi CCCam Caid Problem

AndrewCat

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
1190 Wien
Servus
habe folgendes problem mit meinen Diablo Wifi 2.3,
Das Wifi verbindet sich ohne probs ins Wlan, CCCam verbindet sich auf meinen Root server ohne Probs
nur habe dann das problem das, das Diablo Wifi bei sendern die mehrer Verschlüsselungen aufgeschaltet haben sich manchmal die Flasche Caid nimmt
zb ORF sendet mit Cryptoworks 0d05 und mit NDS 09c4 und n3 tunneld beta 1702
habe in der CAID.xml 0d05 und 1702 stehn, jetzt fordert das Wifi aber 09c4 an, manchmal funkts super und manchmal eben nicht dann muss ich den Receiver mehr mals neustarten dann gehts wieder eineweile,
das prob ist auch das das wifi immer bei HD sendern 09c4 will obwohl ich sie in 1702 bekommen sollte
09c4 steht nicht mal in der Caid.xml drinn.
Receiver ist ein UFS910 mit e2 und normalen getestet
Diablo Wifi 2.3 New Rev 2x cardreader mit CCCam und in der Caid xml 0d05 und 1702
AUTOPMT OFF
EMU on
CCcam server 2.1.2x64
hat jemand erfahrung mit dem Prob?
mfg
AndrewCat
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

guten morgen,

seit ihr bitte so nett und stellt mir eure caid.xml zur verfügung?
bei mir funktioniert alles, nur die hd kanäle von sky de, wollen einfach nicht. ich habe jetzt schon einige threads zu diesem thema gelesen, aber irgendwie bin ich jetzt nur noch mehr verwirrt. wenn ich die caid.xml anpasse, sollte dann autopmt auf on oder off sein?

vielen dank!

gruß, marco
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch es auch was mit den Caids zu tun sie >>>Hier<<<< Post 48
Sonst ging bei mir auch nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum legst bei deinem Kathrein nicht ein Lan kabel und startest dan Camd3, funktioniert vorallem auch viel besser und stabiler als ein Wifi.
Das wird dir auch jeder bestätigen können!


mfg
Camel
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

Danke für deine antwort mia gehts ned drauf CAMD3 mit der doffen Marusys firmware zubetreiben
ich weiss sehr wohl das die UFS910 genug Cardsharing Emus unterstützt ich verwende sie auch mit Incubuscamd 0.93 auf meinen CCCam root Server
wollte nur ne alternative die nicht an HW gebunden ist, das ich die Caids mappen muss wahr mir auch von anfang an klar und das es nur mit MPCS geht auch, nur viell. hats ja irgendwer schon so zambracht, es wäre einfach nur genial wenn es mit dem WIFI gehn würde dann ist man nicht mehr an HW gebunden
was mia beim WIFI nur aufgefallen ist manchmal nimmt es die Caids super und manchmal garnicht
jetzt wollt ich wissen ob man für jeden sender caid und die sid selber eintragen kann zb 0D05:000000:F1E0 wenn auf den sender mehrer verschlüsselungen laufen,
habe mia damals für media portal nen Caidselecter geschrieben, jetzt wollt ich wissen obs sowas fürs wifi auch schon gibt, im Prinip ne .prio aber die wird ja noch nicht unterstützt
hoffentlich kommt das bald...
mfg
AndrewCat
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

einfach am server 09C4 sperren! daher nicht ans Diablo weitergeben. = 1 Problem weniger.
und man kann auch einzelne sender in der F line sperren ...
-> 1702:ORF sender sperren
-> dann muss diablo 0d05 verwenden!
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

Das WiFi CCcam CAID Problem sollte nun mit der neuen UW 1.86 behoben sein. Bitte testen und Erfahrungen hier niederschreiben.
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt müsstest du uns nur noch verraten welches ORF!!

ORF-1702 oder ORF-0d05 ??

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 0d05:0 }

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 1702:0:f1e0, 1702:0:132f, 1702:0:3332, 1702:0:32c9, 1702:0:32ca, 1702:0:32cb, usw. usw. usw. }

CAIDs und IDs wirst du ja noch selber rausfinden.
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

Offenbar empfange ich ORF mit 0d05.

Das 1702er in der F-Line für das Diablo sperren bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg.
 
AW: Wifi CCCam Caid Problem

Nein,
totraten soll sich hier keiner, wer hilft mir dann. :emoticon-0142-happy

In Beitrag #9 hatte ich kurz auf mein Problem hier verwiesen,
da ich den ganzen Sachverhalt nicht mehrfach posten wollte.
 
Zurück
Oben