1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wifi an oscam anbinden für s k y und hd+

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Rudiahnungslos, 31. Oktober 2010.

  1. Rudiahnungslos
    Offline

    Rudiahnungslos Newbie

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    nachdem ich hier schon ein Weile mitlese, habe ich mich entschlossen meinem Fernseher statt seiner ufs 910 noch ein wifi zu gönnen. Ich habe also eine camd3 an oscam mit den beiden Karten für s k y und hd+ laufen. Das geht supi. So nun meine Frage welche emu muss ich anbinden (und wie) um mein wifi ebenso nutzen zu können. Und da ja mit dem wifi dank emu und key mehr hell wird, habe ich eine Möglichkeit meine alte dbox im Schlafzimmer mit ans wifi-keyfile zu hängen???

    Viele Fragen, aber ihr habt bestimmt ein paar Tipps für mich.

    Schönen Sonntag und schlaft nicht zu lange, damit mein Basteln weiter gehen kann.

    Gruß Rudi
     
    #1

Diese Seite empfehlen