1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi 2.3 macht bei einigen HD Sendern freezer. Warum?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Kalkie, 25. Oktober 2011.

  1. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    moin,

    ich habe ein seltsames phänomen mit meinem wifi 2.3 welches ich mit underworld 2.18 direkt am flat tv benutze.

    das wifi hängt im homeshare. jetzt das kuriose, ich habe eine d09 und eine d02 karte local im extra server. im wifi ist keine karte.

    sämtliche hd sender die von der d02 über oscam mit betatunnel kommen freezen alle 30 sekunden.

    die hd sender von der d09 laufen problemlos.

    auf beiden karten ist zusätzlich privat hd von kd freigeschaltet, da ist es genauso. gucke ich die sender über die d09 geht es problemlos,

    gucke ich sie über die d02 kommen wieder die freezer. die delay zeit im wifi habe schon in alle richtungen verändert.

    die sd sender von der d02 freezen allerdings nicht.

    kennt dieses problem jemand? in der caid.xml habe ich nur 1834 und 1722 eingetragen, sowie 1801 für emukeys.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wifi 2.3 macht bei einigen HD Sendern freezer. Warum?

    zeig doch mal deine config
     
    #2

Diese Seite empfehlen