1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wif über VPN Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von kafi112, 1. März 2013.

  1. kafi112
    Offline

    kafi112 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin.
    Ich habe mir gestern auf meiner Fritzbox eine VPN Verbindung eingerichtet, um von unterwegs mit meinem iPhone auf mein Heimnetzwerk zugreifen zu können.
    So weit klappt auch alles einwandfrei.
    Wenn ich aber von unterwegs die IP meines ET9000 aufrufe, bekomme ich nur die Oberfläche des Open Webinterface Mobile.
    Damit kann man ja im Grunde gar nichts machen.
    Auf meinem Rechner zu Hause erhalte ich dann ein wesentlich ausführlicheres Webinterface, wo ich z.B. umschalten, streamen, Nachrichten auf das TV schicken, etc. kann.
    Besteht diese Möglichkeit auch für unterwegs? Interessant wäre z.B. auch das Programmieren von Aufnahmen, etc.

    Gruß
    kafi112
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wif über VPN Verbindung?

    Schau mal hier, villeicht ist das was für Dich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. kafi112
    Offline

    kafi112 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wif über VPN Verbindung?

    Danke für deine Antwort.
    Jetzt müßtest du mir nur noch verraten, wie ich Android auf´s iPhone bekomme. :emoticon-0136-giggl

    Gruß
    kafi112
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wif über VPN Verbindung?

    Ohh, sorry, ich vergesse immer wieder, das es auch noch diese Eier-Telefone gibt :emoticon-0107-sweat, aber steht ja oben, dann bin ich raus, aus der Verlosung..
     
    #4
  6. kafi112
    Offline

    kafi112 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wif über VPN Verbindung?

    Falls es mal irgendjemanden interessieren sollte.
    Mit einem alternativen Browser (Mercury, Google Chrome) funktioniert es. Die kann man dementsprechend einstellen.
    Oder auch mit der App "DreaMote".

    Gruß
    kafi112
     
    #5

Diese Seite empfehlen