1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviele USB Geräte an der 7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von AustriaBoy25, 29. Dezember 2011.

  1. AustriaBoy25
    Offline

    AustriaBoy25 Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    daheim
    Ein Hallo an die Profis,
    wollte nur wissen wieviele USB Geräte die Fritzbox denn so verträgt?
    Habe momentan 6 Smargos an einem Könighub an dem noch ein Stick hängt (am hinteren USB Anschluss) und eine USB HDD am seitlichen Anschluss.
    Jetzt möchte ich noch einen Smargo dazu hängen und hätte somit einen Anschluss zu wenig.
    Verträgt die Fritze noch einen zweiten USB Hub? Oder gibts irgendwann ein Limit was USB Anschlüsse angeht?

    Danke
    AustriaBoy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AustriaBoy25
    Offline

    AustriaBoy25 Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    daheim
    AW: wieviele USB Geräte an der 7390

    Also falls es jemanden intressiert:
    Habe jetzt erfolgreich an meiner Fritzbox hängen:
    2 x aktiven USB Hub (1x 7 Port König) (1x 4 Port noname)
    am Könighub hängen 7 Smargos
    am 2ten Hub hängt ein USB Stick und eine USB HDD
    geht einwandfrei!
     
    #2

Diese Seite empfehlen