Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Peers gleichzeitig?

AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

@kajak
guckst du mein Beitrag über deinen

Thema Reshare:
Ich persönlich habe meinen Clienten kein Reshare gegeben. Damit verlierst du meines Erartens die Kontrolle. Gibst du 1 Clienten einen Reshare, kann er die Karte meines Wissens an unbegrenzt viele Weitergeben. Nur diese unbegrenzt vielen können nicht mehr weitergeben. 1 Hop reshare heisst doch nicht, das er nur an 1 Person weitergeben darf, sondern 1 Level (Hop) weiter. Damit kann dir ein Client unzählige weitere Clienten aufs Auge drücken. Nun rechne dir das mal hoch, wenn du deine sagen wir 10 Clienten jeweils 1 Reshare gibst. Das werden ja 100derte und das bei einer lokalen Karte!!

Wenn ich mit meiner Aussage falsch liege, dann Sorry, aber für mich verhält es sich so.:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Hi,

wenn man an einem grösseren Server hängt, so gibt es die gleiche Karte schnell 10 - 20 mal. Da werden nicht gleich alle auf Deine Karte zugreiffen ;-)
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem reshare, muss aber jeder selber entscheiden.

Gruss Macro77
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Alles richtig, aber er möchte eine S02 Karte mit Pr..e Full Abo teilen. Er hängt an keinen großen Server. Also alles was er macht, geht auf seine Karte zurück. Geht in die Richtung: 10 Freunde machen ein Abo und teilen es sich. 1 Server und 9 Clienten. Eigentlich die sicherste Art und Weise CS zu betreiben. Gibt er jetzt jeden der 9 Clienten Reshare können aus 10 Mann mal schnell 100 werden. Denn jeder der 9 Clienten hat ja viell. wieder 10 Bekannte und Freunde. Bedeutet: totaler Kontrollverlust. Es sei denn, er schmeist den Reshare wieder raus, aber dann sind wieder Leute in Hop2 sauer und kommen auf dumme Gedanken (petzen). Außerdem hätte ich persönlich als Server gerne gewußt, wer oder was auf meine Karte zugreift, was man aber in dem Fall mit Reshare ebenfalls verliert. Daraus entsteht dann wieder ein größeres Sicherheitsmanko. So seh ich das, mag sein das andere das anders sehen.:good:
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich auch interessieren. Habe 2 Abo's. Einmal PW und einmal Sky It.Ich als Server und 5 Clients. Und die ECM zeiten schiessen zum teil bis 4800 hoch. Eine kleine einfache Anleitung für die leute die weniger Ahnung haben wie z.b. meine wenigkeit, wäre nicht schlecht. Einfach ein paar kleine Tips wie man die ECM zeiten niedrig halten kann.

Gruß Savio
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

auch dieser thread hat mich wieder ein wenig schlauer gemacht, so langsam verstehe ich dieses thema ...
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Wie wäre denn die optimale Einstellung wenn ich zwei Server Habe? Auf einem wird eine ORF Karte betrieben und auf dem Anderen eine Premiere Karte. Wie würde denn dann die cfg ausschauen? Wir sind insgesamt 18 Leute. Ich möchte, dass die Clienten nichts weiter geben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

nochmal für 29tomcat


lies dir die cfg genau durch, dort sind alle varianten genau dargestellt.
und genung anleitungen und hilfen gibt es hier.
auch bitte mal die suche benutzen !!!

F: benutzer passwort 2 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber nur die Line zu den Clienten!!!

Die Lines der Server untereinander sollte dann schon so aussehen:


F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 } von Server A nach B

F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:2 } von Server B nach A

Somit brauchen die Clienten von Server A nicht noch eine Line von Server B.
 
AW: Wieviele Peers gleichzeitig?

80 user auf eine karte ist nicht möglich bekomme ich noch nicht mahl mit meine hoch getackten s02 hine.dann breuchte ich ja für mein server nur 2 karten lol.nein ist nicht möglich wenn 12 leute verschidene sachen von pw schauen ist die karte voll ausgelastet, den die pw karte hatt eine bearbeitungs sperrzeit drinne von 300 ms daher steigt die ecm antwort zeit so schnell in die höhe,manschmahl bei 3 usern auf 1600 ms.bei weitern fragen zum tehma karte und arbeisweise wenden sie sich bitte an pw.:D
 
Zurück
Oben