Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

minu

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Wer hat schon eine Dreambox 8000
Wer hat noch keine und will eine
Wer hat keine und will auch keine
Wer will eine ist im aber zu teuer
Wer hat eine will aber garkeine :D
Mfg Minu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

ich hab eine und wollte auch eine!
ich denke Phanton gehts genauso!
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Wie kann ich das alls umfrage machen ?
Find einfach die einstellung nicht ?
Mfg
Minu
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

ich will eine kann aber keine weil für mich zu teuer :OO:OO
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Will keine. Die ist viel zu teuer.
Was diese Box alles kann, kann ich gar nicht alles ausnutzen. (Kabel)
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Hallo
Da muss ich Kay zustimmen !

Wollen Ja aber ich finds einfach zu Teuer für meinen Geldbeutel!

Gruss Mario
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Ich will eine aber darf keine.
picture.php
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

nicht das es falsch verstanden wird die box ist nicht zu teuer sonder für mich ist sie das weil ich nichts verdiene.
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Allso ich will eine warte aber noch etwas bis der Preis in Vernünftige Regionen kommt .
Letztens ging bei Ebay eine für 1511 Euro weg :fie:
So ab 800 Euro werde ich dann zuschlagen .
Mfg
Minu
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Ich hab keine,ich will keine,
aber die umfrage wurde wohl so getürkt,
das leute die die box nicht wollen,garnicht angezeigt werden :DDD

schön den ruf der box wahren :DDD :DDD :DDD
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja aber da musst du schon Glück haben das zufällig gerade eine da ist oder schon lange Recerviert haben .

Aber ich kann warten irgendwann hatt es genügen boxen im umlauf dann kommt der Preis runter .

Einzelne Shops haben sie schon für 850 euro drinn aber da wartet mann laaaaaaaaaange bis die mal genügend haben da dort so einige Vorbestellt haben .

Mfg
Minu
 
AW: Wieviele haben schon eine Dreambox 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schön du glaubst das hier was getürkt ist????
dann würde ich mal meine freunde mit zugriff aufs admin-center drauf ansetzen wer,wo,wie abgestimmt hat!!!!!!!!und ob da was getürkt wurde!!!

kann man da alles wunderbar sehen!!!!

und sag mir einen vernünftigen grund warum ich den ruf der box wahren sollte???
hab ich keine müde mark mehr von!!!!!
 
Zurück
Oben