Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele Clients auf einer HD01 oder HD02 möglich?

AW: Wieviele Clients auf einer HD01 oder HD02 möglich?

@ Hunchback

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich denke die Debatte können wir jetzt beenden, nachdem sich herausgestellt hat, daß deine Angabe keine Grundlage hat. Die Sache ist einfach so, wie es auch alle Vorredner feststellen, daß niemand bisher Freezer zustande gebracht hat, weil unter Berücksichtigung aller Faktoren, Anzahl Kanäle derzeit, Abfragecyclus (7Sek), typ. Berechnungszeit (310-350msec), cache, usw. es faktisch gar nicht möglich ist die Karte ins Timelimit zu treiben und Freezer zu produzieren. Selbst mit lahmen Pingzeiten und großzügig angesetzten 2 Sekunden für die Verarbeitung in der Box bleibt alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviele Clients auf einer HD01 oder HD02 möglich?

ganz so ist es auch nicht ich hatte einer der allersten hd+ karten wo man sie nur mit humax id bekommen hat. da habe ich von leute gehört die die karte an die grenzen gebracht haben. aber wieviele leute welche zeiten kann ich euch nicht sagen
 
AW: Wieviele Clients auf einer HD01 oder HD02 möglich?

Ich nutze so eine HD01 Karte (mit Humax-ID) bis heute und es bleibt bei dem was ich geschrieben habe, der Rest ist "hearsay".
 
Zurück
Oben